Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich danach an, dass mir die Serie sehr gut gefallen könnte. Hatte vorher noch nie davon gehört. Habe ich jetzt mal auf meine Merkliste gepackt. Danke für den Tipp.
Da hatte ich in die ersten beiden Folgen bei Sky reingeschaut und es für sehenswert befunden. Deshalb kam die Serie auf den Merkzettel und wurde im Cyber Monday bei Amazon für ein paar Euro gekauft. Es kann zwar noch etwas dauern, bis ich sie gesichtet habe aber ich hatte bislang einen ähnlich guten Eindruck dazu wie Du.
Das klingt wirklich vielversprechend, ich will die Serie auch unbedingt mal sehen. Bisher habe ich sie aber noch nicht gekauft, weil noch so viel anderes hier rumsteht. Momentan werden einfach viel zu viele interessante Serien gedreht
Hab von der Serie noch nix gehört oder gelesen gehabt, da ich schon die Brücke als sehr gelungen empfunden hab und du die so bewirbst - auf Amazon Wunschliste gepackt
Läuft momentan noch auf sky on Demand. Fange heute noch damit an.Also Leute gebt euch einen Ruck und schaut euch 100 Code an. Ich brauche doch ein paar Leute mit denen ich ich mich hier austauschen kann
Schlummert auf Festplatte, schau ich mir auch demnächst anLäuft momentan noch auf sky on Demand. Fange heute noch damit an.
Läuft momentan noch auf sky on Demand. Fange heute noch damit an.
Schlummert auf Festplatte, schau ich mir auch demnächst an
Sehr schön. Bin natürlich auch auf Deine Meinung sehr gespannt.
....... Auch der Serientitel 100 Code gibt mir noch Rätsel auf. Hat der was zu bedeuten? Wenn ja, wurde darauf in der 1. Staffel keinerlei Antwort gegeben.
In den Interviews im Zusatzmaterial der Blu-ray erfährt man, dass damit ein Bezug zu dem Code-System der Polizei in den USA zu sehen ist, mit dem Verbrechen eingeordnet werden. So steht z.B. der Code 187 für 'Mord', wofür '100' konkret steht, wird allerdings nicht gesagt, und ich habe auch nix dazu gefunden.