- Filmkritiken
- 28
Das Thema vom gestrigen Tag aufgreifend, habe ich nun diesen Thread installiert und gepinnt. Hier soll ab jetzt der Platz für Diskussionen sein, die in keine einzelne Kritik so wirklich passen und dennoch interessanten Gesprächsstoff bieten. Sei es nun Diskussionen über spezielle Genres oder spezifische Epochen dieser Genres, das Lebenswerk einzelner Darsteller oder Regisseure, Filmtechniken oder so vieles mehr. Kurz gesagt, alles was in den Kurzkritiken nicht richtig paßt, ist hier goldrichtig. Sollten sich aus einzelnen Themen lebhafte Diskussionen entwickeln, bei denen deutlich mehr als 10 Beiträge zum Thema zusammenkommen und diese dennoch weiterhin Gesprächspotential bieten, werden diese Beiträge erneut gebündelt zusammengefaßt und in einen eigenen Thread mit einem das Thema treffenden Titel weitegeführt. Mal abwarten, wie sich dieser Thread entwickelt und dann weiter überlegen, was eine sinnvolle Weiterentwicklung wäre.
Beginnen wollen wir diesen Thread nun mit den Beiträgen des gestrigen Tages, die letztendlich zu diesem Thread führten und nun von mir aus dem "Zuletzt gesehen"-Container hierher verschoben wurden. Das Einverständnis aller bisher daran Beteiligten setze ich voraus. Wenn dem nicht so ist, verschiebe ich einzelne Beiträge auf Wunsch des Betreffenden gern wieder in den "Zuletzt gesehen"-Container zurück.
Beginnen wollen wir diesen Thread nun mit den Beiträgen des gestrigen Tages, die letztendlich zu diesem Thread führten und nun von mir aus dem "Zuletzt gesehen"-Container hierher verschoben wurden. Das Einverständnis aller bisher daran Beteiligten setze ich voraus. Wenn dem nicht so ist, verschiebe ich einzelne Beiträge auf Wunsch des Betreffenden gern wieder in den "Zuletzt gesehen"-Container zurück.
Das hätte ich dir gleich sagen können und hatte es an diversen Stellen auch öfter angemerkt. Der absolute Tiefpunkt der Coens, der hoffentlich für allle Zeiten ihr Tiefpunkt bleiben wird. Ein Film, der ihren Namen nicht wert ist. Von mir bekommt dieser Unfug bestenfalls eine 4/10, wenn nicht noch weniger. Steckt natürlich viel Frust und Enttäuschung in der Wertung, da ich eine derartige Banalität von den beiden nicht erwartet hätte und dementsprechend entsetzt war. Keine Ahnung, ob ich dem Film in ferner Zukunft noch einmal eine Chance gebe.Ein unmöglicher Härtefall 6/10
jo. wasn das von den Co Brüdern???
Zuletzt bearbeitet: