Hierbei handelt es sich um eine recht lustige Comedyserie getarnt als Polizeiserie . Auf den ersten Blick denkt man wirklich es wäre eine ganz normale Serie in der es eben um Cops geht die Fälle lösen mit dem vielleicht ein oder anderem Gag eingebaut. Doch je länger man die Serie sieht, eigentlich sollte es schon nach Sichtung der Pilotepisode klar sein das es sich hier um eine Comedyserie handelt. Die Anzahl der skurrilen Charaktäre ist recht hoch, was die Serie wirklich unterhaltsam macht.
Hier noch ein paar Infos zu der Serie. Derzeit läuft die Serie auf RTL Nitro und man kann Season 1 bei Netflix sich anschauen, wo ich sie derzeit schaue. Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und da in den USA bereits Season 3 läuft hoffe ich das die Serie nicht allzuschnell wieder abgesetzt wird.
Hier noch ein paar Infos zu der Serie. Derzeit läuft die Serie auf RTL Nitro und man kann Season 1 bei Netflix sich anschauen, wo ich sie derzeit schaue. Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und da in den USA bereits Season 3 läuft hoffe ich das die Serie nicht allzuschnell wieder abgesetzt wird.
Zuletzt bearbeitet: