Suicide Squad

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Suicide Squad

Ein Bild von Jared Leto als Joker gab es auch bereits. Ein Promo-Bild zum 75jährigen Jubiläums des Clownprinzen.

Anhänge

• JaredLetoJoker.jpg
    JaredLetoJoker.jpg
    97 KB · Aufrufe: 9

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Ein Bild von Jared Leto als Joker gab es auch bereits. Ein Promo-Bild zum 75jährigen Jubiläums des Clownprinzen.

Soll ja "jetzt" doch nicht der endgültige Entwurf des Jokers sein. Na mal sehen, denke die bekommen schon nen brauchbaren hin.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Naja, Deadshot schaut bisi billig aus, wie ein faschingskostüm, aber Harley ist schon recht nett anzuschauen

Wobei es doch recht gut den Comics entspricht, auch wenn mit Will Smith wieder mal eine Comic-Figur gegen ihre "Farbe" im Comic besetzt wird. Wobei es mich hier weit weniger stört, als beim neuen F4, wo man Human Torch zur Quote erklärt hat. :ugly:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Wobei es doch recht gut den Comics entspricht, auch wenn mit Will Smith wieder mal eine Comic-Figur gegen ihre "Farbe" im Comic besetzt wird. Wobei es mich hier weit weniger stört, als beim neuen F4, wo man Human Torch zur Quote erklärt hat. :ugly:

wollte grad was tiefgründiges wie "Warum mal nicht ein weißer Shaft?" schreiben und hollywood den rassismus-spiegel vorhalten, hab aber unterwegs irgendwie den faden verloren. :rolleyes: und bevor einer meckert: ich fand den schwarzen Heimdall cool. :D

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Sowas habe ich befürchtet, dass da gleich die Rassismus-Keule kommt. Aber mir geht's nicht darum, dass ich keine Menschen afrikanischer Herkunft sehen will, sondern darum, dass diese Rollen für mich als Leser der Comics eindeutig mit einem gewissen Aussehen (und dazu gehört auch die Hautfarbe) verbunden sind und es mich dann ständig rausreißt, wenn das so extrem ist wie eben bei F4 oder auch bei Daredevil mit dem Kingpin, auch wenn Duncan die Rolle damals absolut toll gespielt hat.

Aber man hat halt oft das Gefühl, dass in Hollywood nur mehr schön brav nach Quote gecastet wird. Macht ja Marvel und DC in den Comics nicht anders, wenn es auf einmal moslemische Helden gibt oder der neue Ultimative Spider-Man eine Afro Herkunft hat. Stört mich auch nicht, gehört sich eigentlich auch so, ist ja in der realen Welt nicht anders. Aber eben bitte bei neuen Figuren und nicht bei Johnny Storm, den es seit über 50 Jahren gibt und der halt ein Weißer, Blonder, Blauäugiger Bruder von Susan Storm ist.

Und bei Heimdall hat es mich auch nicht gestört, der hat aber weder in den Comics noch im Film eine übergroße Rolle.

Auch die Figur von John Diggle in Arrow finde ich toll, eine super Addition zu Arrows Welt.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Sowas habe ich befürchtet, dass da gleich die Rassismus-Keule kommt. Aber mir geht's nicht darum, dass ich keine Menschen afrikanischer Herkunft sehen will, sondern darum, dass diese Rollen für mich als Leser der Comics eindeutig mit einem gewissen Aussehen (und dazu gehört auch die Hautfarbe) verbunden sind und es mich dann ständig rausreißt, wenn das so extrem ist wie eben bei F4 oder auch bei Daredevil mit dem Kingpin, auch wenn Duncan die Rolle damals absolut toll gespielt hat.

Aber man hat halt oft das Gefühl, dass in Hollywood nur mehr schön brav nach Quote gecastet wird. Macht ja Marvel und DC in den Comics nicht anders, wenn es auf einmal moslemische Helden gibt oder der neue Ultimative Spider-Man eine Afro Herkunft hat. Stört mich auch nicht, gehört sich eigentlich auch so, ist ja in der realen Welt nicht anders. Aber eben bitte bei neuen Figuren und nicht bei Johnny Storm, den es seit über 50 Jahren gibt und der halt ein Weißer, Blonder, Blauäugiger Bruder von Susan Storm ist.

Und bei Heimdall hat es mich auch nicht gestört, der hat aber weder in den Comics noch im Film eine übergroße Rolle.

Auch die Figur von John Diggle in Arrow finde ich toll, eine super Addition zu Arrows Welt.

da hast du mich total mißverstanden, das ging absolut nicht gegen dich, sondern gegen hollywood. da will man zeigen, wie tolerant und aufgeschlossen man doch ist und "beweist" dies, indem man irgendwo den quotenschwarzen unterbringt oder eben eine bislang stets weiß gecastete rolle nunmehr mit einem farbigen besetzt. das stößt mir absolut sauer auf, zumal es sich immer nach zwang anfühlt, gerade wenn eine weiße rolle nun plötzlich schwarz, rot oder von Melmac ist, aber im selben atemzug leute wie Forest Whitaker nur noch polizisten spielen dürfen, anstatt mal wieder einen ganz normalen part zu bekommen, der zufällig schwarz ist, ohne daß dies für irgendwen von belang ist oder gleich zu "och, schau dir den armen afroamerikaner an, wie sehr der leiden muß" ausartet.

mein beispiel oben hab ich nicht von ungefähr gewählt: warum macht niemand aus Shaft einen weißen? genau: WEIL ER NUNMAL SCHWARZ IST!

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

UPS, das habe ich dann falsch verstanden. War mir nämlich absolut unsicher, ob ich das überhaupt schreiben soll, um ja nicht die Moralkeule übergezogen zu bekommen.
Wir sind ja hier nicht im Fussballtread :lol::lol:

Finde es aber auch seltsam, aber naja, was solls, den neuen FV Film weiss ich eh nicht ob ich ihn mir anschaue.
Nur ich glaub bei Will Smith zählt schon eher der name als die "Farb"Quote der Darsteller. Ich glaub der Film könnt richtig gut krank werden wenn man ihn richtig anfasst und macht !

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nur ich glaub bei Will Smith zählt schon eher der name als die "Farb"Quote der Darsteller. Ich glaub der Film könnt richtig gut krank werden wenn man ihn richtig anfasst und macht !

Dass Will jetzt wohl nicht unbedingt für "die Quote" ist, sondern mehr die Quoten im Kino treiben soll ist wohl klar. ;)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Der Comic Con Trailer

Ja man, das sieht fantastisch aus. Margot Robbie ist mal einfach die abolut beste, perfekte Traumbesetzung für Harley Quinn
s-liebe.gif
s-liebe.gif
s-liebe.gif
s-liebe.gif
s-liebe.gif

Und auch Leto macht eine sehr gute Figur als Joker. Seine Lache ist ja mal genial krank haha.

Der Trailer ist ja doch sehr düster und ernst. Ob das so bleibt? I like jedenfalls

Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Sieht sehr, sehr interessant aus!
Nur einen negativen Punkt hab ich: Cara Delegvine. Die wird ja grad total gehyped und das nervt mich total. Aber ich werd mich überraschen lassen!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Interessanter Trailer. Die Musik weiß auf jeden Fall zu gefallen :rock:

Bei dem Film bin ich noch unschlüssig. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, aber ob er mich wirklich umhauen wird weiß ich noch nicht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mir macht nur die PG13 Altersfreigabe sorgen und ich hoffe das bezieht sich nur auf die Gewaltdarstellung.

Es müssen ja nicht gleich Fetzen fliegen (auch wenn ich da nix dagegen hätte), aber wenn DC Bösewichte zusammentrommelt dürfen sie auch gerne böse sein. ;)

Oben