Meinst du das die erste Season nur 10 folgen hat oder das es keine zweite Season mehr gibt?
Stimmt, die war gut gemacht. Bis auf eine Szene am Ende, als die Spannung künstlich erhöht werden sollte. Das hätte die Episode nicht nötig gehabt. Bin mal gespannt ob an die heutige Folge noch angeknüpft wird, denn ...Und wieder eine sehr gute doppel Folge, ich hoffe nur das etwas mehr die zwei neben handlungen gezeigt wird.
... wollte zusammen.... Michel Dorn in Russland ...
... es wurde ja nicht aufgeklärt wer die Hintermänner bei der Entführung waren. Vielleicht hängt das ja mit dem was ...
... wollte zusammen.
Was oder wen sucht Hickman auf dem Campingplatz und wie geht es mit Michel Dorn in Russland weiter.
Geil als ich das gelesen habe, hab ich die ganze Zeit Mr. Worf in der Folge gesucht
Waren beide heute nicht so gut und irgendwie hatte ich das gefühl das beide folgen gekürzt wurden.Die zweite Folge gefiel mir heute nicht so gut.
Das ist halt scheiß 1Na klasse! Die letzten vier Wochen zeigt Sat 1 jeweils zwei Folgen hintereinander und ausgerechnet die letzten beiden Folgen, zudem eine Doppelfolge, wird auseinander gerissen. Und das nur für so einen Sch... wie Big Brother!
Hoffentlich hat das Staffel-Finale in der nächsten Woche nicht genauso einen fiesen Cliffhanger (bzw. mehrere) wie die heutige Episode. Denn da die zweite Staffel erst 2014 gedreht werden soll, müssen wir uns wohl mindestens ein Jahr gedulden bis es weiter geht.
Na klasse! Die letzten vier Wochen zeigt Sat 1 jeweils zwei Folgen hintereinander und ausgerechnet die letzten beiden Folgen, zudem eine Doppelfolge, wird auseinander gerissen. Und das nur für so einen Sch... wie Big Brother!
Hoffentlich hat das Staffel-Finale in der nächsten Woche nicht genauso einen fiesen Cliffhanger (bzw. mehrere) wie die heutige Episode. Denn da die zweite Staffel erst 2014 gedreht werden soll, müssen wir uns wohl mindestens ein Jahr gedulden bis es weiter geht.
Gestern gemachtSupi, da kann ich mir ja dann die letzten beiden Folgen endlich ansehen !