So sind die Geschmäcker. 1 zu 1 kopiert vom US Original hat es mir überhaupt nicht gefallen. Ist die einzige der drei neuen RTL Donnerstag Serien, die ich keinesfalls weiter gucken werde !
Wir gucken weiter die Doc am Land und dann Christine
die Sekräterinnen waren nix für uns
wusste aber gar net, dass es wiedermal ne US Kopie ist
Anscheinend wird heute alles nur noch kopiert denn auch die Doc aufm Land Serie erinnert in Grundzügen bisher schon stark an "Hart of Dixie" auf sixx !!
Hieß "The New Adventures of old Christine" mit Julia Louis - Dreyfus. Bekannt aus "Veep" oder noch bekannter aus "Seinfeld"
Anscheinend wird heute alles nur noch kopiert denn auch die Doc aufm Land Serie erinnert in Grundzügen bisher schon stark an "Hart of Dixie" auf sixx !!
Anscheinend wird heute alles nur noch kopiert ...
Wetten, dass..? und Dalli Dalli sind doch "Erfindungen" des deutschen Fernsehens. Oder beziehst Du Dich nur auf Serien?Nicht nur heute, dass ist seit Anbeginn des deutschen Fernsehens der Fall.
Wetten, dass..? und Dalli Dalli sind doch "Erfindungen" des deutschen Fernsehens. Oder beziehst Du Dich nur auf Serien?
Die Serie bekommt keine zweite Staffel ...
RTL: "Christine" und "Sekretärinnen" werden nicht fortgesetzt
Warst Du nicht erst so begeistert von der Serie? Also von der "göttlichen" Diana Amft, meine ich.