Wo auf Sky sind die denn gelaufen?Sind mir glatt durchgegangen.Nehme die ersten beiden Folgen auch gerade auf von Super RTL.Hab mir die Folgen bereits via SKY aufgenommen, bin aber noch nicht zum schauen gekommen. Habe hier einfach noch zu viele Serien liegen, die erst noch geschaut werden wollen.
Sie scheint einen roten Faden zu haben.Aber das kann man nach 2 Folgen noch nicht so genau sagen.Ab Mittwoch gibt es ja nur jeweils 1 Folge und wenn es eine durchgehende Handlung geben wird, dürfte doch eine Kurzzusammenfassung davor geben?! Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall einen Versuch wagen!Ich hab gestern ganz vergessen, dass die Serie läuft. Kann man noch in die Serie einsteigen oder hat sie einen durchgehenenden roten Faden.
Ich denke, es waren in den ersten beiden Folgen Szenen enthalten, die kleinere Kinder auf gar keinen Fall sehen sollten!Mich überrascht, dass die Serie auf Super RTL läuft. Ist die Serie denn kindlich ausgefallen oder auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten?
Mich überrascht, dass die Serie auf Super RTL läuft. Ist die Serie denn kindlich ausgefallen oder auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten?
Super RTL will weg vom Kindersender Image, siehe auch Robin Hood, Superhero Family,...Mich überrascht, dass die Serie auf Super RTL läuft. Ist die Serie denn kindlich ausgefallen oder auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten?
Ich war auch verwundert das Super RTL den Zuschlag erhalten hat bzw. offenbar kein anderer Sender Interesse an dieser Serie hat.
Super RTL will weg vom Kindersender Image, siehe auch Robin Hood, Superhero Family,...
Bis jetzt gelingt es net wirklich, aber schön für uns, dass es solche Serien dann überhaupt ausgestrahlt gibt !
Das war vielleicht vor 20 Jahren mal Erwachsenenprogramm.Heute lockt das weder Erwachsene noch Kids hinterm Fernsehofen hervor.Der WDR versendet "Mord..." sogar schon gegen 14.00 Uhr.Von den miesen Quoten rede ich erst gar nicht...Da war wohl jemand schneller.
Wobei Super RTL im Abendprogramm schon sehr lange Unterhaltung für Erwachsene anbietet, denn es liefen doch sehr lange Wiederholungen von „Mord ist ihr Hobby" und ähnlichen Formaten.
Kommt am Sonntag 10:55Uhr in RTL noch einmal.
Läuft immer Dienstags auf RTL PassionWo auf Sky sind die denn gelaufen?Sind mir glatt durchgegangen.Nehme die ersten beiden Folgen auch gerade auf von Super RTL.
Läuft immer Dienstags auf RTL Passion