TheBjoern
Filmstar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den auf meiner videobuster-wunschliste. Daher hab ich die Kritik (oder ist sie spoilerfrei?) noch nicht gelesen.
Aber Sibel soll hier echt klasse sein. Mal schauen, wann der geliefert wird
na gut, dann schau ich wieder rein, wenn der Film gesehen wurde
Ich fände es spannender, wenn du meine KK noch nicht durchlesen würdest und deine Eindrücke anschließend mit meinen abgleichst. Vielleicht siehst du das Ganze ja ganz anders als ich.
Allerdings sehe ich einen Teil dann doch etwas anders. Es soll keiner, egal wer er ist und egal wo er lebt, seine eigene Herkunft/Identität verleugnen. Allerdings sollte bzw. muß man sich auch anpassen. Tut oder kann man dies nicht, dann sollte man wieder da hingehen, wo man hergekommen ist.
jap, ist richtig. Der Standpunkt der Familie selbst wird schon plausibel dargestellt. Allerdings ist das ja dann eher das "Problem" dieser Menschen, die sich nur engstirnig in ihrer Kultur aufhalten und gar nicht bereit sind, sich für anderes zu öffnen. Zumindest soweit, daß ein angepasstes Verhalten überhaupt möglich wäre.
Und dieses Verhalten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. In dem eigenen Land kann man so ja leben, aber nicht, wenn man woanders leben möchte.