Wieso wenn ich fragen darf ??Hab mir aber vorgenommen, nicht weiter zu schauen
Wieso wenn ich fragen darf ??
Empfand ich auch so. Die erste Episode war ganz okay, aber im Vergleich mit anderen Serien nichts besonderes. Werde aber ...ich fand sie gut, aber jetzt nicht überragend. War aber ja auch erst die erste Folge.
... trotzdem weiterschauen, allerdings hauptsächlich weil Dienstag abends auf dem Sendeplatz sonst nichts interessanteres zu sehen ist.Hab mir aber vorgenommen, nicht weiter zu schauen
Nach dem nicht ganz so überzeugenden Auftakt gefällt mir die Serie, weitere zwei Episoden später, mittlerweile sehr gut. Definitiv etwas was ich regelmäßig schauen werde.
Kein Gruppenspiel der deutschen Gruppe findet an einem Dienstag statt. Die Viertel- und Halbfinalspiele sowie das Finale auch nicht. Und die anderen Gruppenspiele interessieren doch niemanden.Kann aber auch sein, dass RTL die Serie während der EM nicht verheizen will?!
Dann wirf mal einen Blick aufs Programm von z.B. Pro 7 während der EM ! Da kommen dann Marathon Programmierungen von Simpsons usw.Kein Gruppenspiel der deutschen Gruppe findet an einem Dienstag statt. Die Viertel- und Halbfinalspiele sowie das Finale auch nicht. Und die anderen Gruppenspiele interessieren doch niemanden.
Nein, hat sie nicht. Tatsächlich sind es dreizehn Episoden.Ich glaube nicht, dass The Glades nur 5, 6 Folgen hat in der 1. Staffel.
Sag ich doch! EM Angst!
Und vor Olympia scheint RTL auch Angst zu haben! Letzte Woche und auch heute keine neue Episode. Erst nächste Woche geht es wieder weiter.Sag ich doch! EM Angst!
Sind ja voll die Schisser, diese RTL´lerUnd vor Olympia scheint RTL auch Angst zu haben! Letzte Woche und auch heute keine neue Episode. Erst nächste Woche geht es wieder weiter.
Habe das auch eher zufällig mit bekommen, als ich nicht sofort nach Bones umgeschaltet hatte. Die zweite Folge war allerdings eine Wiederholung.Ab heute neue Folgen, und zwar 2 am Stück !!
Jep, habs auch gemerkt, sehr intelligent erst Staffel 2 Folge 1 dann Staffel 1 Folge 1 zu zeigen !!Habe das auch eher zufällig mit bekommen, als ich nicht sofort nach Bones umgeschaltet hatte. Die zweite Folge war allerdings eine Wiederholung.
Wieso hat eine so gut gemachte Serie eigentlich nur dreizehn Episoden pro Staffel? Die dritte sogar nur zehn! ch dachte die Serie wäre so erfolgreich ... zumindest in den USA. Hier weiß ich es nicht.