crizzero
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet:
Hui, wir hatten noch keine Kurzkritik zu dem Film? Überraschend. Kann mich nur anschließen. Der Film ist ein absoluter 10er. Atmosphärisch immer wieder ein Hammer. Ich müsste ihn eigentlich auch mal wieder sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=4A5M6dcET_8&feature=relatedRegnet's in "Sieben" auch mal nicht (abgesehen vom Ende)?
Ich hab die Erstausgabe der Platinum-Edition auf DVD. Lohnt sich das Update auf die Premium Collection auf Bluray?
Ich mag diesen Film auch sehr. Es war einer der ersten Filme die mich wohl zum absoluten Thriller Fan gemacht haben und mir somit eins meiner Lieblingsgenres gezeigt haben damals!
Wird Zeit das ich mir diesen Film auch endlich mal wieder ansehe. Lohnt sich hier ein Update in blau?
... und wieder 18,98 € weniger auf meinem Konto ... Bestellung ist raus.Japp, auf jeden Fall. Das Bild der Blu-ray ist scharf und knackig und die Texte auf den Seiten der Premium Collection sind auch nett gemacht. Klare Kaufempfehlung!
... und wieder 18,98 € weniger auf meinem Konto ... Bestellung ist raus.
Du bist schuld :p
Wie ungerecht die Welt doch sein kann ...Ich spreche mich von jedweder Schuld frei. Ich habe meine Premium Collection für 10€ in einem MM in Berlin gekauft. Da stimmte das Preisleistungsverhältnis aber mal so richtig.
Hätte ich jetzt auch nicht gedacht.Hui, wir hatten noch keine Kurzkritik zu dem Film? Überraschend.
Auch von meiner Seite Dankeschön für diese feine KK, crizzero.Schön das nun auch endlich dieser Film in unseren Kurzkritiken Einzug gehalten hat! Schön Kritik crizzo!
Danke. Film eben beendet...und wie zu erwarten war, war er immer noch großartig, Da hat Fincher eine wirklich beindruckende Vision eines Thrillers von vorne bis hinten durchziehen können und man hat man ihn - vor allem nach der Geschichte rund um Alien³ - auch machen lassen. Eine gute Entscheidung.Na dann viel Spaß beim gucken
Da bin ich vollkommen bei dir. Die Szene ist widerlich - alleine schon die ganzen ekligen Close-Ups des gequälten Körpers - und wenn sich dann zum Schluss herausstellt, dass der Körper noch Leben intus hat. Da muss ich auch aus dem Sitz springen.eine meiner größten Schrecksekunden ein (Stichwort: Victor) und auch jetzt, wo man weiß, was kommt, ist die besagte Szene immer noch unglaublich erschreckend und doch so faszinierend.