AW: Strike Back
Hab mir jetzt die Cinemax Staffel 1 geholt was ja eigentlich die 2 ist und mir gefällts....aber es ist leider auch nix überragendes.
Das schlechte zuerst....Damien Scott nervt mich, der rammelt halt alles was bei 3 nicht aufm Baum ist und mit sein Machogehabe kann ich einfach nix anfangen...
Und ja die Sexszenen wirken echt wie aufgesetzt, aber das is doch typisch HBO, bei denen muss halt ständig gefickt werden sonst fehlt denen scheinbar was...
Ansonsten sollten die Statisten mal üben theatralisch umzufallen, sieht manchmal echt ziemlich steif aus
Das schön an der Serie ist allerdings der Härtegrad, die FSK 18 ist durchaus berechtigt, es fließt Kunstblut wie in keiner anderen Actionserie und auch so hält man sich mit CGI zurück.
Die Schauplätze wirken auch jederzeit echt und vorallem beeindruckend.....Greenscreens waren mir bisher keine aufgefallen!
Also wer malwieder eine brauchbare Actionserie braucht --> Strike Back
Wann ich mal günstig und vorallem zollfrei an Nikita Staffel 2 rankomme steht ja leider auch in den Sternen weil diese Serie find ich auf dem Actionsektor noch besser...auch wenn der Härtegrad wesentlich niedriger ist.