Es geschehen doch noch Wunder. Fast hätte ich es aufgegeben und im Ausland zugeschlagen, aber am 5. Januar veröffentlicht Paramount endlich diesen Klassiker aus dem Jahr 1974.
Es geschehen doch noch Wunder. Fast hätte ich es aufgegeben und im Ausland zugeschlagen, aber am 5. Januar veröffentlicht Paramount endlich diesen Klassiker aus dem Jahr 1974.
hätte ich im leben nicht gedacht, daß der hier noch kommt. hab zwar bereits die US-scheibe, aber die leidet unter unerträglichem interlacing. werde da also noch die deutsche hinzupacken müssen.
...ist ja auch einer der Filme die nur selten mal im TV laufen - schön so ne Veröffentlichung!
Ich auch, was da wohl wieder los ist ??Na Super! Habe gerade eine E-Mail von Amazon erhalten die aussagt das sie den Film im Moment nicht liefern können. Im Moment gäbe es auch noch kein vorraussichtliches Lieferdatum
Na Super! Habe gerade eine E-Mail von Amazon erhalten die aussagt das sie den Film im Moment nicht liefern können. Im Moment gäbe es auch noch kein vorraussichtliches Lieferdatum
tja, neu-synchro und bildverbesserer brauchen halt ihre zeit...
Jetzt steht wieder versandfertig in 10-12 Tagen
Meine DVD wurde verschickt!