S
stanleydobson
Guest
Saber Rider und die Star Sheriffs - ULTIMATE COLLECTION / REMASTERED
aus cinefacts (dort sieht man auch screenshots), preis unbekannt
wem buntere farben nicht so wichtig sind kann die serie aktuell für 2x 35 euro bei amazon in den hässlichen boxen erwerben (ohne die lost episodes)
ich bin noch unentschlossen, hab für alle dvds fast 240 euro bezahlt und jetzt wegen bunteren farben nochmal geld hinblättern (und das sicher nicht wenig...) naja ich weiß nicht.... o-ton ist mir eh egal
Aktuell für Anime House in Produktion: Eine Ultimate Collection von Saber Rider und die Star Sherrifs
Neben den 52 ursprünglichen Folgen, werden auch die Lost Episodes sowie Extras enthalten sein. Für die 52 Ursprungsfolgen wird deutscher und englischer Ton enthalten sein.
Das Bildmaterial wird komplett neu von den besten noch erhaltenen US-Mastern normgewandelt und remastered.
aus cinefacts (dort sieht man auch screenshots), preis unbekannt
wem buntere farben nicht so wichtig sind kann die serie aktuell für 2x 35 euro bei amazon in den hässlichen boxen erwerben (ohne die lost episodes)
ich bin noch unentschlossen, hab für alle dvds fast 240 euro bezahlt und jetzt wegen bunteren farben nochmal geld hinblättern (und das sicher nicht wenig...) naja ich weiß nicht.... o-ton ist mir eh egal