4x3 Folgen am Stück
Sind 4 Montage, Zeit genugDa haben sie nicht so viel Zeit die abzusetzen.
Update :
lt. aktueller TV Media soll Pro7 alle 22 Folgen in 3er Blöcken ausstrahlen
wenn das stimmt, haben wir 7 Wochen ( sprich 22 Folgen ) langZittern wegen AbsetzungSciFi Action
Quelle : TV Media
Update :
lt. aktueller TV Media soll Pro7 alle 22 Folgen in 3er Blöcken ausstrahlen
wenn das stimmt, haben wir 7 Wochen ( sprich 22 Folgen ) langZittern wegen AbsetzungSciFi Action
Quelle : TV Media
Da bin ich auch gespannt, den selbst auf den Internetseiten gibt es nur >Infos für die ersten 12 Folgen von VDas geht sich doch gar nicht mit dem Start von Fringe aus.
Dafür wird die Serie ja seit dem 22.06. in Doppelfolgen Mittwochsabend auf PRO 7 gezeigt. Aber wer weiß wie lange!?... wenn ich z.B. sehe, daß SAT 1 Cougar Town nur noch 2 Folgen der 1. Staffel hätte senden müssen um die Staffel abzuschließen und dies aber nicht tat, kann ich mich nur am Kopf kratzen ...
Ich bin sehr gespannt! Ich werde es mir natürlich auch ansehen. Ich hoffe nur das sie nicht das selbe Schicksal wie 4400 erleidet. Das war von Pro Sieben damals echt daneben
Wieso, die Serie wurde doch vollständig gezeigt, wenn auch mit viel Abstand dazwischen.
Also bisher gefällt mir das was ich da gesehen habe. Werde da auch weiterhin dran bleiben
Lediglich Jane Badler gefiel mir in ihrer damaligen Uniform viel besser als Anna heute.
Ist/wird die Serie denn nun komplett abgeschlossen oder nicht?
Dafür benutzen die heute PushUp-BHs, zumindest sah das bei Lisa, der ...Dir fehlen wohl die obligatorischen 80er Jahre Schulterpolster ...
Ist die neue Serie dann wirklich ein Remake oder eine Fortsetzung? Schließlich war Diana vor 25 Jahren mit der ersten Flotte schon auf der Erde. Aber dann müßten die Menschen ja auch schon von den Besuchern wissen.Aber freu dich.... Jane Badler wird... ihre Rolle als Diana in Staffel 2 wieder aufgreifen und dort ist sie Anna's Mutter ...
Das ist natürlich klasse. Über ein Wiedersehen mit Michael Ironside würde ich mich auch freuen, der hat mir schon in der Original-Serie am besten gefallen.Und noch ein weiterer Darsteller aus dem Original wird einen Auftritt haben ... Marc Singer
Bin noch unentschlossen welche Serie mir besser gefällt. Besser an der neuen Serie fand ich jedenfalls die Idee mit den ...Mir hat das Original deutlich besser gefallen als die bisherigen Folgen gestern.
Irgendwie war das packender.