crizzero
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet:
Ach, diese furchtbar kreativen Liebeskomödien heutzutage... ich kann sie nicht mehr sehen.
Ich kann deine Aversion vollkommen verstehen, aber dieser Film passt eher in der Schublade leichte Komödie mit teils derben Gags und Zoten.
Leider fehlt dem Film an vielen Stellen noch die nötige Eigenironie und die Figuren sind extreme Karikaturen und schon längst keine Stereotypen mehr, was ja nicht unbedingt direkt schlecht sein muss.
Nee, für mich nicht. Ich sehe den Film als Liebeskomödie auf der schulischen Spielwiese. Erst will sie Timberlake, obwohl Segel um sie buhlt. Und dann bekommt sie eben Segel, weil sie Timberlake auch gar nicht mehr will.
Und wegen ein paar netten Gags vergebe ich keine überdurchschnittliche Bewertung.
Bei der 10er Skala ist die Mitte genau bei 5,5
Wo nimmst du denn den halben Punkt her? Ich dachte bisher, dass die Hälfte von 10 genau 5 ergibt.
das klingt alles so Plausibel auch die Bewertung. Der Film war witziger als Werbeclip. Für 90min. reicht der grad zum durchschnittlichen Filmvergnügen. Bei dem Cast hatte ich mir mehr erhofft.Nee, also für mich sind 5/10 nach wie vor den ganz genaue Durchschnitt bei einer Filmbewertung. Das ist der halbe Wert vom zu erreichenden Maximum und damit genau die Mitte.
6/10 ist demzufolge bereits überdurchschnittlich. So bewerte ich jedenfalls. Deshalb ist 4/10 bei mir auch nicht durchschnittlich, sondern eben unterdurchschnittlich.
Und die Mitte von 10cm wird immer bei genau 5cm liegen! Das ändert sich auch nicht mehr.
So oder so ist der Film nicht das Megaerlebnis, so what...
Und die Mitte von 10cm wird immer bei genau 5cm liegen! Das ändert sich auch nicht mehr.
Das Pro-Argument für die 5,5 liegt im Mengenbereich von Objekten. Wenn man 10 Sterne auf dem Tisch liegen hat und man die Mitte bestimmen möchte, so kann man nicht den fünften Stern als Mittleren bezeichnen, da links von ihm 4 Sterne und rechts von ihm 5 Sterne liegen. Folglich muss sich die Mitte zwischen den Fünften und sechten Stern befinden.
Ein vergleichbarer Film in dem das besser funktionierte wäre für mich "School of Rock".