Gesamtübersicht aller Kritiken zu Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt:
#02 15.05.2011 deadlyfriend
#02 15.05.2011 deadlyfriend
Unser Hauptkämpfer ist nämlich ein sauertöpfig dreinblickender Jammerschlumpf, der einen nach kürzester Zeit zu nerven beginnt.
Alle anderen sind nettes Beiwerk und jederzeit zu verschmerzen.
..und man fragt sich wirklich mehrfach, warum die sich mit so einem Trottel beschäftigen.
Einen freudigen Aufschrei meinerseits gab es auf einer Party, als ein Gast mit einem "New Order - Movement" Shirt gesichtet wurde.
Wenn wir einen anderen Hauptcharakter als diese fleischgewordene Vollnarkose bekommen hätten, wäre der Film wohl eine Granate geworden.
Bassisten dürfen das und nervig fand ich ihn nicht...
also ich hab schon lange netmehr so herrlich abgedrehte Nebencharaktere gesehen und du stempelst die als nettes Nebenwerk ab??????
Speziell Brandon Routh der ja schon fast seine Superman Rolle parodiert war großartig.
Oder Scotts Erfolgsgeiler Kumpel....oder die Dauerangepisste Kim........einfach nur herrlich.......was hast du nur für ein Film gesehen????
Hab den Film allerdings nie in der Synchro gesehen oder hast du O-Ton geschaut? Falls ja wäre ich umso mehr geschockt wie man die Charaktere da nicht mögen kann
Die fliegen dann aber entweder auf Aussehen, Geld, Autos oder sonst irgendwas. Er hatte einfach nur ein riesiges Nichts auf der Stirn. Keine Eigenschaft die sich für ihn interessieren lassen. Seine Schwester hingegen fand ich wieder sehr witzig.Eine frage die ich mir im Leben selbst sehr oft stelle....
Ohja..wow...ich fands auch Klasse das Scott ein SP & Zero Shirt trägt....leider bin ich wohl der einzigste im Forum der das bewusst wahr genommen hat.
Reden wir eigentlich immernoch von Scott Pilgrim oder von Kick Ass???
habe ich eigentlich auch keine Lust.sauertöpfig dreinblickender Jammerschlumpf
der spielt immer irgendwie gleich
Natürlich in der Synchro
Also ich schonmal nicht Dagegen glaube ich nicht das viele etwas mit dem Movement Shirt anfangen konnten.
Bei Kick Ass hat mich zumindest niemand so gestört. Es lag wirklich nur an ihm, sonst hätte ich den Film besser gefunden. Schlecht fand ich ihn aber ja auch nicht.
der typ spielt doch den selben charakter wie in zombieland und all seinen anderen komödien....... da weiß man was für einen charakter einen erwartet der spielt immer irgendwie gleich
O.K., ich werde ihn kaufen, wenn ich den Film denn überhaupt verdient habe...
Solltest du jemals wieder die Lust verspühren ihn anzuschaun dann probier wirklich mal den O-Ton....wobei du jetzt eh urteilsbelastet rangehen wirst.
Bei Kick Ass ging für mich die Hauptrolle sowas von garnicht während vorallem Big Daddy und Hit Girl einfach nur gerockt haben.
Jetzt bringt ihr mich noch ganz durch den Wind!
Ich kauf den jetzt trotzdem, egal wer da mitspielt.
Das habt ihr jetzt davon. So!
Es ging mir auch nicht um den Darsteller, sondern eher um seine Rolle die er verkörpert.
Ich meinte auch nicht Dich sondern stanley und den Darsteller der es denn doch nicht war.
Wieso hast Du denn jetzt 2 x das selbe Bild mit unterschiedlichen Namen eingestellt...stanleydobson leckt mich alle
ich sag nur
Wenn wir einen anderen Hauptcharakter als diese fleischgewordene Vollnarkose bekommen hätten, wäre der Film wohl eine Granate geworden. So hält sich Begeisterung und Ärger etwa die Waage.
habe ihn mir gerade auf DVD angeschaut. Für mich einer der schlechtesten Filme die ich jemals gesehen habe. Und das soll was heißen
Die Schauspieler, die dämlichen Sprüche, die komplette Handlung sind für mich einfach nur grottenschlecht. Manche Szenen und Sprüche waren so armselig, das ich lachen musste.
0,5/10 Punkte