Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jepp, habe den Film erst einmal gesehen und fand ihn langweilig. Es ist einer der Filme die ich mir unbedingt nochmal ansehen möchte, obwohl ich sie nicht gut in Erinnerung habe.ich weiß noch , beim ersten mal fand ich den aucn noch langweilig
Danach habe ich Scarlett an Stelle einer Vorzeigemodepuppe, als Schauspielerin erkannt.
Ich habe sie in Das Mädchen mit dem Perlenohrring schätzen gelerntDanach habe ich Scarlett an Stelle einer Vorzeigemodepuppe, als Schsuspielerin erkannt.
...und wenn sie mal net pennte mitn Handy beschäftigt war
Ja sogar beim den letzten Gänsehautminuten wurde das Handy gezückt......was zur Hölle war da los????
Es gibt kaum etwas, was ich mehr hasse als Handygefummel während eines Films. Vor allem, wenn sich dann noch beschwert wird, man könne dem Film nicht folgen.
Planet Terror is echt nen Partyfilm, Lost in Translation nicht. Den sollte man wirklich nur alleine gucken. Es ist einfach ein Film der Emotionen. Diese kann man nur wirklich frei entfalten, wenn man alleine und unbeobachtet ist. In die gleiche Sparte fallen da imo noch Blade Runner und Mulholland Drive. Nur um mal ein paar zu nennen.