wenn du 3+ oder ORF empfangst, kannst du nochmal am Fr. bzw. Sonntag sehenVerdammt! Jetzt weiß ich wieder, was ich am WE im TV verpasst habe!
will mal nicht so sein : hier die SpielzeitenORF bekommen wir, glaube ich, ab 20 Uhr! Achte dann mal aufs Programm! Danke!
Verdammt! Jetzt weiß ich wieder, was ich am WE im TV verpasst habe!
...nicht schlimm - war wieder geschnippelt - wie ich gerade bei Schnittberichte gesehen habe
Geht mir genauso! Der Auftakt gefiel mir noch ganz gut, aber danach interessierte mich die Serie immer weniger. Die letzten Male habe ich schon zwischendurch immer mal auf andere Sender geschaltet: Keine Ahnung, warum die Serie so ein Highlight sein soll, wie Sat 1 es in der Vorschau immer verspricht.ich hab die serie mittlerweile aufgegeben. irgendwie hat rein gar nichts gezündet.
ich hab die serie mittlerweile aufgegeben. irgendwie hat rein gar nichts gezündet.
Geht mir genauso! Der Auftakt gefiel mir noch ganz gut, aber danach interessierte mich die Serie immer weniger. Die letzten Male habe ich schon zwischendurch immer mal auf andere Sender geschaltet: Keine Ahnung, warum die Serie so ein Highlight sein soll, wie Sat 1 es in der Vorschau immer verspricht.
AARGH! Da ist Grace Park dabei??? IM BIKINI??? Muss ich mir wohl doch mal ansehen....