Ich glaub das Geschwätz über euren Stapel hat nen eigenen Thread verdient. Gejammer, aktuelle Wasserstandsmeldungen etc. kommen dann hier rein:
Meiner ist zur Zeit auch gerade wieder am wachen, glotze grade überwiegend alte 24 Staffeln von daher bleibt nicht soviel Zeit wenn ich noch vor Ende Nov durch sein will.
Aber danach....
Filme:
-2:37
-Andromeda
-Familiengrab
-Für den unbekannten Hund
-Für ein paar Dollar mehr
-Goldene Zeiten
-Hinter dem Horizont
-Halloween 3
-Harsh Times
-Immer Ärger mit Harry
-Lautlos im Weltraum
-Das Leben ist schön
-Verblendung
-Vergebung
Serien:
-Alias Season 2
-Fringe Season 1
-Kill Point
-Die Simpsons Season 12
-South Park Season 1
-Supernatural Season 1
Wenn ich noch die Filme dazuzähle von denen ich nur die Langfassung noch nicht kenne kämen da noch folgende dazu: Alien 1-4, AvP 1-2, Der Patriot, I am Legend, Nur noch 60 Sekunden, Saw 4, Stirb langsam 4.0, Tränen der Sonne, Troja u. Windtalkers.
Verdammte Serien! Das dauert immer am längsten! Schaue eigentlich immer dass ich unter 40 bleibe. Ab 40 werde ich nervös.
Meiner ist zur Zeit auch gerade wieder am wachen, glotze grade überwiegend alte 24 Staffeln von daher bleibt nicht soviel Zeit wenn ich noch vor Ende Nov durch sein will.
Aber danach....
Filme:
-2:37
-Andromeda
-Familiengrab
-Für den unbekannten Hund
-Für ein paar Dollar mehr
-Goldene Zeiten
-Hinter dem Horizont
-Halloween 3
-Harsh Times
-Immer Ärger mit Harry
-Lautlos im Weltraum
-Das Leben ist schön
-Verblendung
-Vergebung
Serien:
-Alias Season 2
-Fringe Season 1
-Kill Point
-Die Simpsons Season 12
-South Park Season 1
-Supernatural Season 1
Wenn ich noch die Filme dazuzähle von denen ich nur die Langfassung noch nicht kenne kämen da noch folgende dazu: Alien 1-4, AvP 1-2, Der Patriot, I am Legend, Nur noch 60 Sekunden, Saw 4, Stirb langsam 4.0, Tränen der Sonne, Troja u. Windtalkers.
Verdammte Serien! Das dauert immer am längsten! Schaue eigentlich immer dass ich unter 40 bleibe. Ab 40 werde ich nervös.