crizzero
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich also um Selbstjustiz-Actiongedöns, dass zu allem Übel auch noch versucht, Tiefgang vorzutäuschen? Ich halte mich fern...
4,5/10
Bei dem Film muß man den Kopf schon gewaltig abschalten, um sich geistig um all die haarsträubenden Logiklöcher herummogeln zu können.
Er bietet, wie LD richtig bemerkt, das volle Programm alter Rache-Thriller im Stil von Punisher. Optisch nett und mit rauher Brutalität umgesetzt, kommen Fans schießwütiger Actionfilme voll auf ihre Kosten.
Der Typ macht alles falsch, was man nur falsch machen kann und gefährdet den Rest seiner angeblich so geliebten Famlie in einem derart unerträglichen Maße, daß er sie eigentlich auch gleich selbst auslöschen könnte.
Die langsame Entwicklung vom biederen Bürohengst, zum von Rachegerlüsten getriebenen Rächer ist holprig. Dem ganzen die Krone setzt aber das Finale auf, in welchem der Bürohengst zur Ein-Mann-Armee in Rambo-Manier mutiert, ohne im Vorfeld auch nur annähernd eine Spur dieses Potentials erkennen zu lassen. Tut mir leid, aber einen derartigen Film kann und darf man nicht ernst nehmen.
Also nee, hätte nicht gedacht, dass man bei ein und demselben Film derart weit auseinander liegen kann.
Absoluter Wahnsinn! Ich habe die Beiträge von Crizzo und Louis gelesen, sofort einen neuen Tab aufgemacht mit der Absicht den Film zu kaufen.
weiß ich mal wieder gar nicht was ich jetzt machen soll.
Schau ihn dir an und bestaune einen grandiosen Kevin Bacon in einer extrem traurigen Geschichte... ich werde den Film jedenfalls nicht mehr vergessen.
Meine KK aus dem cynamite-Forum wiederhole ich hier nicht komplett
Meine Kritik an diesem Streifen kaum im Handbuch für Waffen geblättert entwickelt er sich zu einem wahren Meisterschützen bleibt bestehen und führt dazu, das der Film nicht die Höchstnote erhält.