illusion
Filmvisionaer
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=57640
das lässt doch das Herz eines jeden Alien Fans höher schlagen
das lässt doch das Herz eines jeden Alien Fans höher schlagen
Das ist es für mich auch gerade und wenn das wirklich wahr wird, freue ich mir den Arsch weg.Für mich war es eine Top News aus dem Kinosektor
Mit Sigourney Weaver? Im Original kannte Ripley das Alien doch noch gar nicht, also kann sie es im Prequel doch nicht schon vorher treffen.30 Jahre nach dem Original wird Ridley Scott zum "Alien"-Franchise zurückkehren. Er hat sich bereit erklärt, ein Prequel seines Klassikers mit Sigourney Weaver zu inszenieren.
Schlechter kann er ja - eigentlich - nicht werden.Na hoffentlich wird der besser als Teil 4...
Naja, der fünfte Teil war nicht gerade 'ne Offenbarung, aber den ersten hat er locker geschlagen.Das solltest du lieber nicht zu laut sagen! Nach Star Trek 1 dachte ich: Fader gehts nimmer? Doch dann habe ich Teil 5 gesehen.
Mit Sigourney Weaver? Im Original kannte Ripley das Alien doch noch gar nicht, also kann sie es im Prequel doch nicht schon vorher treffen.
Schlechter kann er ja - eigentlich - nicht werden.
Das ist es für mich auch gerade und wenn das wirklich wahr wird, freue ich mir den Arsch weg.
Das wäre was..zu geil!
Mit Sigourney Weaver? Im Original kannte Ripley das Alien doch noch gar nicht, also kann sie es im Prequel doch nicht schon vorher treffen.
Schlechter kann er ja - eigentlich - nicht werden.
Sry wenn ich im falschem Bereich gepostet habe,mache nicht so oft neue Einträge!
Für mich war es eine Top News aus dem Kinosektor...
Für mich war es eine Top News aus dem Kinosektor zumal ICH AUF DIESER SEITE .COMING SOON NEWS BISHER IMMER NUR TOP iNFOS BEKOMMEN HABE DIE NICHTS MIT GERÜCHTEKÜCHE ZU TUN HABEN;DESWEITEREN WIRD AUCH AUF DIVERSEN ANDEREN SEITEN DIE MELDUNG RAUSGEGEBEN:
Yeah,das kann eigentlich nur geil werden,ich stehe eh auf die Viecher,und denke mir jedesmal beim gucken des 1. Teils,was es mit dem Schiff und dem riesigen Raumfahrer auf sich hat,hoffentlich hat das Prequel was damit zu tun!
Tja, wen wunderts Aber die Aliens in 3D, ja das könnte durchaus interessant werden aber ob es dann gleich der Start einer neuen Trilogie sein muss!? Da bin ich erst mal skeptisch...Scott machts wahrscheinlich in 3D und eventuell Start einer neuen Triologie
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=63940