Kratos666
Filmgott
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seh ich anders. ich wusste bis Dato nichts über den Film und solange in einer Kritik nicht gespoilert wird stört mich die Inhaltsangabe eher weniger wenn sie zur Kritik passt. Auf den Film bin ich nun Neugierig, ich mags wen mehrere Plots gewebt werden die zu einem Ganzen werden. ne gute Kritik KriegsgottDanke für die netten Worte und den Hinweis.
Werds mir fürs nächste Mal merken.
Dir auch nen herzlichen Dank.seh ich anders. ich wusste bis Dato nichts über den Film und solange in einer Kritik nicht gespoilert wird stört mich die Inhaltsangabe eher weniger wenn sie zur Kritik passt. Auf den Film bin ich nun Neugierig, ich mags wen mehrere Plots gewebt werden die zu einem Ganzen werden. ne gute Kritik Kriegsgott
Gestört hat mich die Inhaltsangabe doch nicht,sie war mir persönlich nur etwas zu langseh ich anders. ich wusste bis Dato nichts über den Film und solange in einer Kritik nicht gespoilert wird stört mich die Inhaltsangabe eher weniger wenn sie zur Kritik passt.
Geht mir genauso,daher ist MR73 ja auch auf meiner Leihliste gelandetAuf den Film bin ich nun Neugierig, ich mags wen mehrere Plots gewebt werden die zu einem Ganzen werden. ne gute Kritik Kriegsgott
Völlig richtig.Das du den Kern einer Kritik voll getroffen hast,merkst du ja daran,das du zwei völlig Ahnungslose neugierig auf den Film gemacht hast.Was will man mehr ?Da hast Du natürlich Recht, allen kann man es eh nicht Recht machen, man sollte halt so schreiben wie man es selber für Richtig hält.
Hehe, da hast Du natürlich Recht.Völlig richtig.Das du den Kern einer Kritik voll getroffen hast,merkst du ja daran,das du zwei völlig Ahnungslose neugierig auf den Film gemacht hast.Was will man mehr ?
O ja, dass würde mich freuen.Den Film habe ich auch hier liegen, wurde mir wärmstens empfohlen. Deine Kritik tut das ihrige, werde mich hier bald zu Wort melden.
Ich nehme alles zurück...wobei die Inhaltsangabe mir zu ausführlich geraten ist
Dies ist wirklich "noir".
Absolute Empfehlung für alle Freunde des düsteren europäischen Kinos.
Das hast du doch extra geschrieben, damit ich demnächst im Knast lande, weil mein Banküberfall gescheitert ist!
Für dich "noir" und für Kelte und Tarantino den Rest An euch drei habe ich während dem Film auch gedacht
Man sollte ihn aber absolut nicht unter dem Aspekt "noir" ansehen. Da geht man dann nur falsch ran.
Gern geschehen.Passte nicht ganz in die Rezi, deshalb als Bonus:
Danke Kratos, das war ein sehr sehr guter Tipp von Dir. Zum Glück hast du eine KK geschrieben, sonst wäre der wahrscheinlich an mir vorbei gegangen.
Da sind wir uns doch schon wieder einig. "Film noir" betrifft für mich ebenfalls nur die schwarze Serie plus Ausnahmen. Davon ist MR 73 dann doch schon wieder ein Stückchen entfernt, aber es schadet nichts wenn man diese Grundeigenschaften gerne mag.