Despair
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass noch solche kleinen Perlen hier besprochen werden!
Ich schreibe gern Kritiken zu solchen Filmen, da fällt die anschließende Diskussion nicht so anstrengend aus.
Was ich persönlich schade finde. Wenn man sich die Bewertungen bei der ofdb und auch bei Amazon ansieht, scheint man es ja augenscheinlich mit einem Knüller zu tun zu haben. Warum schaut ihn sich dann aber kaum jemand an?
Dank deiner Werbung und Despair's toller Kritik werde ich mir den Film anschauen,denn der müsste was für mich sein.Naja, meine Arbeit ist getan, ich habe hier Werbung für den Film gemacht.
Dank deiner Werbung und Despair's toller Kritik werde ich mir den Film anschauen,denn der müsste was für mich sein.
Ich glaube,ich werde mir den morgen früh um 4:40 Uhr angucken.Frühaufstehen bin ich ja gewohnt und ein guter Film ist mir das immer wertIch gehe davon aus das er dir gefallen wird. Bin gespannt!
Ich glaube,ich werde mir den morgen früh um 4:40 Uhr angucken.Frühaufstehen bin ich ja gewohnt und ein guter Film ist mir das immer wert
Ich lass mich einfach überraschenNur nicht die Erwartungshaltung zu drastisch nach oben schieben! Es ist immer noch ein kleiner schwedischer Film ohne Hollywood Millionen und Megatopstars. Allerdings ist er dadurch eben besser
Ich lass mich einfach überraschen
Und ich bin überaus positiv überrascht. Jedes Wort von Despair's Kritik kann ich nur dick unterstreichen.
Freut mich absolut das er dir gefallen hat. Irgendwie war mir das aber auch klar. Der ist so gut, der musste dir gefallen. Du hast ja auch Geschmack
Freut mich,das ihr euch beide freut,das ihr mir eine Freude gemacht habt mit eurem Filmtip Der Film ist auch wirklich klasse.Einfach,ehrlich,echt und saustark gespieltNa, das freut mich doch. Hab' dich also nicht auf eine falsche Fährte gelockt.
Ist schon auf meiner LeihlisteJetzt solltest du dich am nächsten Werk von dem Regisseur versuchen: Lilja-4-ever