Jein, kann man noch nicht sagen wie Actionreich sie werden wird.Ich sehe immer während "Lost" die Vorschau der Serie, aber so richtig interessiert mich diese Serie nicht.
Kann man die Serie so im Genre "Actionkomödie" einordnen?
Hab' gar nicht mehr daran gedacht, daß die Serie am Samstag beginnt. Hätte sie aber auch nicht sehen können. Hoffentlich vergesse ich das an den kommenden Wochenenden nicht.Hat sonst noch jemand am Samstag die erste Folge gesehen ?
Yep Nathan Fillion ist die Wucht, Firefly liebe ichmich interessiert diese Serie durch den Darsteller schon. ich mag ihn durch Firefly aber die Sendezeit passt nicht.
daher warte ich die DVD ab
Und was sagst ?Heute passiert mir das nicht noch einmal. Werde mir jetzt die Serie ansehen und - wenn die Episode gut ist - dann nochmal die Wiederholung heute nacht.
Mir gefiel die Episode sehr gut! Dachte zuerst, es wäre eine nacht bekanntem Muster gestrickte Serie über ein Cop-Duo. Aber so ist es besser. Werde die Serie auch weiter schauen.Und was sagst ?
Das ist aber auch die einzige Gemeinsamkeit, die die Serie mit The Mentalist hat, denn vergleichen kann man die beiden Serien nicht miteinander. Denn bei letzterer ist es ja der "Berater", der die meiste "Arbeit" macht und sich aktiv in die Ermittlungen einmischt, während Castle zwar ein paar Überlegungen beisteuert, sich aber sonst dezent zurückhält. aber mehr im Hintergrund agiert.so ala Mentalist, ein Cop und ein Typ, den sie anfangs nicht ausstehen kann, aber der ihr trotzdem immer hilft.
Gefiel mir auch nicht so gut, aber zumindest wurde der Cliffhanger schnell aufgelöst.... fands ne frechheit von kabel 1 nach 2 Folgen abzubrechen ...
Endlich geht es weiter! Seit der zweiten Episode ist es eine meiner Lieblings-Serien. Die erste Folge habe ich leider verpaßt.Castle ab September bei Kabel 1, und zwar am Freitag !