Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke, danke Tarantino für diese wunderbare Kritik! Wir hatten das Thema gestern im "zuletzt gesehen"-Thread. Da hab ich nur geschrieben, wie sehr ich den Film liebe und dass ich ihn zum x-ten Male geguckt hab. Und da kam auch gleich Zustimmung und ich hab überlegt mal ne KK zu schreiben, weil die hier noch fehlte...was für eine tolle Überschneidung
Ich danke Dir Bin gespannt, ob die anderen sich auch noch mal zu Wort melden. Mich würde mal interessieren, was dem Einzelnen besonders gefallen hat...Euer Wunsch ist mir Befehl . Da es offenbar ja schon ein paar Freunde dieses Films gibt wäre es doch schade wenn diese Diskussion hier untergehen würde. Und deshalb war ich so frei und habe da mal was vorbereitet
Wird er! Lohnt sich wirklich. Wenn Du Der mit dem Wolf tanzt mochtest, kann eigentlich nix schief gehen.Einer der Filme,die ich noch unbedingt sehen muss,da ich ja auch Der mit dem Wolf tanzt liebe.Und damit das nicht mehr so lange dauert,habe ich ihn mir auch heute endlich gekauft . Ich weiß jetzt schon,das er mir gefallen wird.....
Wie gestern schon gesagt - kann ich nur empfehlen, auch wenn Clint nicht mitspieltIch bin zwar mehr so der italowestern fan aber bedeutet ja net das ich was gegen us western habe und ausserdem mag ich den costner ...lange rede, kurzer sinn, ich sollte mir den wohl bald mal aschaun.
Einer der Filme,die ich noch unbedingt sehen muss,da ich ja auch Der mit dem Wolf tanzt liebe.Und damit das nicht mehr so lange dauert,habe ich ihn mir auch heute endlich gekauft . Ich weiß jetzt schon,das er mir gefallen wird.....
Wird er! Lohnt sich wirklich. Wenn Du Der mit dem Wolf tanzt mochtest, kann eigentlich nix schief gehen.
Ich bin zwar mehr so der italowestern fan aber bedeutet ja net das ich was gegen us western habe und ausserdem mag ich den costner ...lange rede, kurzer sinn, ich sollte mir den wohl bald mal aschaun.