Alexboy
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet:
Das nenn' ich mal eine "Kurz"kritik ... einfach, schnörkellos und auf den Punkt gebracht.Der jüngste Tag
Das nenn' ich mal eine "Kurz"kritik ... einfach, schnörkellos und auf den Punkt gebracht.
Der im ersten Beitrag angegebene Link führt übrigens zu einer Kurzkritik von The Musketeer.
Ich hoffe die Admins lassen mich nicht hängen, denn ich habe keine Ahnung, wie die richtige Verlinkung funktioniert.
... im ersten Beitrag führt immer noch zu einer Kritik von The Musketeer. Oder ist das so gewollt?#02 22.10.09 Alexboy
Auf die Gefahr mich jetzt bei Alexboy und deadlyfriend unbeliebt zu machen, dieser Link ...
... im ersten Beitrag führt immer noch zu einer Kritik von The Musketeer. Oder ist das so gewollt?
Perfekt!Ich habe es jetzt geändert. Probier doch noch einmal.
Perfekt!
P.S. Sorry, daß ich Dir damit auf die Nerven gegangen bin.
Keiner ist perfekt und wir lernen alle noch dazu. Ich bin auch noch längst nicht mit allen Funktionen dieses Forums vertraut und bin immer wieder überrascht, wenn die Moderatoren auf etwas hinweisen.Was mich ärgert ist meine Unfähigkeit. Bis du mich darauf aufmerksam gemacht hast wusste ich nicht einmal für was der link gedacht ist.