kelte
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also so Filme wie Big fand ich Grottig mit Hanks.Den Film mag ich auch sehr! Gehört für mich mit zu den besten "früheren" Hanks filmen. Die Atomsphäre und die Gags sind einfach spitze!
also so Filme wie Big fand ich Grottig mit Hanks.
bei Hanks Filmen sind wir auf einem NennerWenn ich in der Straße wohnen würde würde ich es genauso machen wie Corey Feldman , da bräuchte man kein Kino oder TV!
Finde ich auch, da die "Kritik" an den "Einwohnern" hier leider einem "logischen" Ende weicht !Hab den Dank Prime nun auch mal endlich gesehen. Wirklich ein amüsanter Film mit schönem 80er Flair und großartigen Charakteren. Bis in die kleinste Nebenrolle super besetzt und mit tollen Ideen ausgestattet. Einziger Kritikpunkt: Der Film hätte 10 Minuten früher enden sollen. Dennaus meiner Sicht hätte die Ansprache von Ray (Tom Hanks), dass die vermeintlich normalen Nachbarn eigtl die unnormalen sind, das perfekte Ende dargestellt. Stattdessen wird dann kurzerhand leider doch bestätigt, dass die neu zugezogenen Nachbarn tatsächlich "teuflisch" sind, was ich irgendwie schade fand.
Aber ansonsten sehr empfehlenswert.