Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum stirbt Edward Norton am Schluss nicht?
Meiner Meinung nach lebt er noch, weil der Schuss einfach nur Tyler aus seinem Kopf verschwinden lässt und seinen Charakter nicht gefährdet! Ich glaube man sieht doch auch gar nicht genau wie schwer er verletzt ist oder? Ich denke überleben kann man so einen Schuss schon, allerdings würde man nicht mehr so lässig dran stehen wie er
mfg
Fight Club - 10/10
Ohne viel Worte! Begeistert mich aber immer noch, wie man immer wieder neue Kleinigkeiten sieht. Eine Frage habe ich aber: Warum stirbt Edward Norton am Schluss nicht?
Fight Club - 10/10
Ohne viel Worte! Begeistert mich aber immer noch, wie man immer wieder neue Kleinigkeiten sieht. Eine Frage habe ich aber: Warum stirbt Edward Norton am Schluss nicht?
Ich hab' das (ziemlich deutlich) so gesehen, dass er sich "nur" durch die Backe schießt. Es sieht zwar übel aus, ist aber nicht tödlich. Er hat die Pistole ja seitlich gehalten und nicht nach oben, was natürlich tödlich gewesen wäre.
okey, aber warum hat Tyler Durden dann ein Loch im Hinterkopf?
Also soweit ich weiß, ist ein Schuss in den Mund fast immer tödlich. und er quatscht dann noch gemütlich rum und schaut, wie die Gebäude einstürzen. Das hat mich etwas verwirrt.