kelte
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.ofdb.de/film/463,Die-Geisterstadt-der-Zombies Keine Ahnung was es ist das die alten Filme so wertvoll macht.
es gibt ein paar Filme von Fulci, die fast schon einen Hamerstudio Flair besitzen,- dieser Goth Touch ist Zeitlos.
Geisterstadt der Zombies ist ein kleiner Geniestreich ähnlich wie Glockenseil oder Friedhofmauer
Ich habe seit Dezember 2003 die US-Tin-Box ungesehen in der Vitrine stehen - bekomme ich jetzt Haue?
Der Thread hat mich jetzt schon etwas angefixt, ich glaube ich muss da bald mal ran. Dasselbe Schicksal erleidet übrigens die Tin von "Let Sleeping Corpses Lie" (in D aka "Invasion der Zombies" bzw. "Das Leichenhaus der lebenden Toten"). Da muss wohl ein Double Feature her...
Invasion der Zombies,- auch ein Film mit unvergleichbarer Atmosphäre. Beginnt zaghaft und nimmt dann volle Fahrt auf was Härte betrifft.Ich habe seit Dezember 2003 die US-Tin-Box ungesehen in der Vitrine stehen - bekomme ich jetzt Haue?
Der Thread hat mich jetzt schon etwas angefixt, ich glaube ich muss da bald mal ran. Dasselbe Schicksal erleidet übrigens die Tin von "Let Sleeping Corpses Lie" (in D aka "Invasion der Zombies" bzw. "Das Leichenhaus der lebenden Toten"). Da muss wohl ein Double Feature her...
Die Schreckensinsel der Zombies hat auch einen klasse Score den hab ich auch wie alle anderen Fulcis zig Mal gekauft logisch das mir am besten die ´84 Entertainment Hartbox gefällt.Höre mir gerade den Soundtrack an. Meine Fresse. Einfach unglaublich was Fabio Frizzi da gezaubert hat. Habe wieder total Lust auf den Film bekommen. Vielleicht klappt es ja am Wochenende.
o mann, da hab ich die DVD gestern noch auf meine wunschliste gesetzt und als ich die eben überarbeitet habe, ist mir erst klargeworden, daß es sich dabei um "The Beyond" handelt, den ich als BD bereits vor ein paar monaten käuflich erworben habe. sachen gibt's