Ab nächstem Montag, 6. Juli 2009, zeigt PRO 7 ab 21:20 Uhr die neuen Folgen der dritten Staffel von Eureka.
Ich mag die Serie auch und freue mich auf die nächste Staffel. Somit hat der Montagabend nach Fringe - Grenzfälle des FBI ein weiteres Serien-Highlight.Ich mag die Serie irgendwie und bin gespannt wie die Story sich weiter entwickelt.
Dann laß das bloß nicht irgendwo liegen! Kaum auszudenken, wenn ein anderes als Du die Serie schauen würde.Also der Termin ist jetzt schon in mein Handy eingetragen damit ich es auch ja nicht verpasse!
Ich würde sagen "...zeigt Pro 7 neue Folgen..." denn es werden nur läppische 8 gezeigt,weil man mit den Quoten der Primeval Wiederholungen nicht zufrieden ist.Ab nächstem Montag, 6. Juli 2009, zeigt PRO 7 ab 21:20 Uhr die neuen Folgen der dritten Staffel von Eureka.
Verstehe ich nicht ... was willst Du damit sagen?Ich würde sagen "...zeigt Pro 7 neue Folgen..."
Hauptsache es gibt überhaupt neue Folgen und nicht erstmal Wiederholungen.... denn es werden nur läppische 8 gezeigt ...
Die dritte Staffel beinhaltet achtzehn Episoden.Oder war die Staffel so kurz wegen des Autorenstreiks?
Verstehe ich nicht ... was willst Du damit sagen?
Ich wußte gar nicht, daß Du zuhause auch 'ne Goldwaage rumstehen hast.Na ja - die neuen Folgen impliziert für mich, dass die ganze Staffel komplett zu sehen sein wird.
Das kennt man ja auch von anderen Sendern, sollte also keine große Überraschung gewesen sein.Nicht nur zunächst 8 Stück.1 pro Woche, versteht sich.
Aber warum ist die Frage, Synchro noch nicht fertig ?I
Das kennt man ja auch von anderen Sendern, sollte also keine große Überraschung gewesen sein.
Dann laß das bloß nicht irgendwo liegen! Kaum auszudenken, wenn ein anderes als Du die Serie schauen würde.
Frag' lieber den KINOMENSCHen! Er hat das gepostet, da will ich ihm nicht vorweg greifen. Er kann Dir ja die Quelle sagen wo er es gelesen hat.Also hab ich das jetzt richtig verstanden das zunächst einmal nur 8 Folgen aus Season 3 gezeigt werden?
Goldwaage : JA! SICHERLICH! Aber die ist leider immer leer. SCHNÜFF!Frag' lieber den KINOMENSCHen! Er hat das gepostet, da will ich ihm nicht vorweg greifen. Er kann Dir ja die Quelle sagen wo er es gelesen hat.
Das es zunächst nur 8 Folgen geben wird, stand auf Quotenmeter zu lesen.Und die sind normalerweise immer sehr verlässlich.
Steht lt. Quotenmeter noch nicht genau fest.Stand denn da auch wenn dann die nächsten Folgen gezeigt werden?!?
Steht lt. Quotenmeter noch nicht genau fest.
Endlich ging es heute mit der Serie weiter. Wen ich etwas vermißt habe, war ...
... Henry. Ich hoffe, daß er auch weiterhin vertreten sein wird. Ob als Angestellter von Global Dynamics oder als freier Mitarbeiter wäre mir egal.
Da Beverly nicht mehr dabei ist, scheint jetzt Eva Thorne ihren Platz eingenommen zu haben. Denn die Schlußszene zeigte, daß sie wohl auch etwas im Schilde führt.
Endlich ging es heute mit der Serie weiter. Wen ich etwas vermißt habe, war ...
... Henry. Ich hoffe, daß er auch weiterhin vertreten sein wird. Ob als Angestellter von Global Dynamics oder als freier Mitarbeiter wäre mir egal.
Da Beverly nicht mehr dabei ist, scheint jetzt Eva Thorne ihren Platz eingenommen zu haben. Denn die Schlußszene zeigte, daß sie wohl auch etwas im Schilde führt.
Wenn ich mich recht entsinne, war es bei der zweiten Staffel noch so, daß die Folgen spät nachts oder am nächsten Tag wiederholt wurden. Diesmal konnte ich aber nichts finden, weder in der Programm-Zeitschrift noch im Internet.Weiß vielleicht jemand, ob die Folge wiederholt wird?