A
Amras
Guest
Hier könnt ihr eure zuletzt gekauften Spiele reinpacken .
Tekken 5 + Ratchet and Clank 3 im Bundel für 10€
da haste nichts falsch gemacht. vor allem ratchet & clank 3 ist ein hammer vor dem herrn. ich hoffe ja noch auf ein jump&run dieser art und qualität für die 360...
Da hast du wohl zu falschen Konsole gegriffen, würde ich sagen...
Seit gestern:
Call of Juarez: Bound in Blood
das ist wohl wahr. wenigstens teilweise... nur r&c und killzone 2 ist mir das geld für die ps3 nicht wert
Wenn dich nur diese beiden Spiele interessieren, lohnt's sich derzeit in der Tat nicht. Im Moment hat die 360 imo noch an allen Fronten die Nase vorn. Aber bald kommen God of War 3, The Last Guardian, Gran Turismo 5 (etc.), dann wird meine PS3 mal wieder entstaubt und zum Glühen gebracht.
Also Killzone 2 kannst du dir schenken! Spiele einfach ein WW2 Call of Duty und du hast dasselbe, nur die Grafik ist bei K2 besser. Aber sonst ist es ein 08/15 Shooter wie zum Beispiel Quake 4.
Also Killzone 2 kannst du dir schenken! Spiele einfach ein WW2 Call of Duty und du hast dasselbe, nur die Grafik ist bei K2 besser. Aber sonst ist es ein 08/15 Shooter wie zum Beispiel Quake 4.
Eine Revolution? Battlefield Bad Company! Zerstörbare Umgebung, Fahrzeuge, riesige Maps, hübsche Grafik, geiler Sound (besonders die Waffen!), witzige und zugleich spannende Story und abwechslungsreiche Aufgaben.