Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir auch so. Keinen Ausschnitt, keinen Trailer ... nichts! Stand zwar vor Jahren öfters mal bei Saturn im Regal und das Cover sah auch ganz ansprechend aus, konnte mich aber nie entscheiden einen der Teile mitzunehmen. Vor allem, weil ich nicht wußte, ob die geschnitten waren und ob man die in einer bestimmten Reihenfolge anschauen sollte.Ich habe bisher noch keinen Teil gesehen.
die Reihe lebte zuerst von der Mundpropaganda. Die war wie bei TCM. Man erwartete Metzelorgien und bekam diese nicht,- auf den visuellen Stil hat man weniger geachtet. So ein Kultpotential hat die Reihe nicht mehr wie früher, so vor 20 JahrenZumindest bin ich jetzt ein wenig verwundert das den doch so wenige kennen bzw. gar nicht mal so viel damit anfangen können.
Genau das war der Knackpunkt,- das Cover und die Pics sahen verdammt Geil aus. Reitende Zombies...da ging die Phantasie durch.Ich sah als Kind immer nur das Cover in der Videothek was mich ziemlich heiß auf den Film machte. Erst viele Jahre danach konnte ich ihn dann erstmalig sehen. Zumindest scheint es noch viele Fans zu geben, wenn ich sehe wie oft die jetzt schon verkauft und neu aufgelegt wurden.
Genau das war der Knackpunkt,- das Cover und die Pics sahen verdammt Geil aus. Reitende Zombies...da ging die Phantasie durch.
Was die Neuauflagen betrifft, da fallen auch einige drauf rein und sind hinterher leicht angefressen. Zumindest konnte ich es so beobachten