BladeRunner2007
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich überlege ob ich nicht doch mal wieder ins Kino gehe, allerdings nur wegen der 3D-Effekte.
Muss jeder selbst wissen, ob er ins Kino geht oder nicht.
Eben!
Und da der Film ja richtig dämlich zu sein scheint, will ich den igentlich wenigstens in 3D genießen und nicht platt auf`m TV, denn da hat er dann ja nix mehr zu bieten.
Ich fand der Abend hat Spaß gemacht und das 3D hat gebockt.
So ist auch jetzt meine Erwartungshaltung, dämlicher aber spaßiger Film mit 3D Effekten, die ich endlich auch mal sehen will, zumal der auch bei uns im Kino in 3D läuft!
Danke für deine Kritik!
Jetzt werde ich den Film jedenfalls vorerst nicht aus UK bestellen sondern erstmal auf einen Preisverfall warten!
Die englischen BDs und DVDs haben wie die US-Version sowohl die 2D- als auch die 3D-Fassung mit an Bord.Hat die UK DVD die 3-D Fassung mit an Bord? Wenn nicht, solltest du vielleicht doch ins Kino gehen... wie gesagt: dämlicher, aber spaßiger Film.
Das ist doch klar, noch hat nicht jeder ein Real-D 3D-System zu Hause rumstehenDoch die 3-D Fassung auf DVD und Blu-Ray ist eine andere als die im Kino, da die aktuelle digitale 3-D-Technologie nicht auf Fernseher übertragbar ist.
Das ist doch klar, noch hat nicht jeder ein Real-D 3D-System zu Hause rumstehen.
Doch die 3-D Fassung auf DVD und Blu-Ray ist eine andere als die im Kino, da die aktuelle digitale 3-D-Technologie nicht auf Fernseher übertragbar ist.
Haben wir zu Hause dann wieder diese rot/grüne Brille?
Davon gehe ich aus.