Hab die Serie bisjetzt nie gesehen (Asche auf mein Haupt). Ist die Serie zu empfehlen, wenn z. B. Akte X mag?
Hallo CountHab die Serie bisjetzt nie gesehen (Asche auf mein Haupt). Ist die Serie zu empfehlen, wenn z. B. Akte X mag?
Hab die Serie bisjetzt nie gesehen (Asche auf mein Haupt). Ist die Serie zu empfehlen, wenn z. B. Akte X mag?
also die meisten Leben noch und drehen munter Filme oder Serien die Idee finde ich Klasse nochmals dorthin zurückzukehren, zumal es eine nachvollziehbare Story geben könnte, nach all den jahren und dabei in Melancholie ersaufen wie sehr doch die Zeit an uns allen arbeitet....So sehr ich Twin Peaks vergöttere bin da nicht ganz so erfreut. So spät noch ne weitere drehen? Wie alt sind denn die ganzen Darsteller von damals? Leben die überhaupt noch alle? Neue Synchronstimmen (vermute ich mal)....
Lass mich aber gern eines Besseren belehren.
und dabei in Melancholie ersaufen wie sehr doch die Zeit an uns allen arbeitet....
So sehr ich Twin Peaks vergöttere bin da nicht ganz so erfreut. So spät noch ne weitere drehen? Wie alt sind denn die ganzen Darsteller von damals? Leben die überhaupt noch alle? Neue Synchronstimmen (vermute ich mal)....
Lass mich aber gern eines Besseren belehren.