Schöne Kritik, da freue ich mich umso mehr auf heute Abend, denn dann wird er geschaut und anschließend gehts auf ne Halloween-Party
Das krieg ich schon irgendwie hin, wenn nicht, stopfe ich ihnen halt genug Popcorn rein, das sie nicht mehr reden können Aber eigentlich haben wir alle ein recht stabiles Nervenkostüm.Lass' dir von deinen nervösen Kumpels aber ja nicht dazwischenquatschen... manche Leute halten so eine Atmosphäre nämlich nicht lange aus und sabbeln dann in einer Tour.
Oh, das hört sich ja richtig gut an!
Endlich mal wieder ein Film auf den man sich freuen kann!
@crizzo: Was hast du denn für eine Szene gemeint, die dir nicht mehr aus dem Kopf gehen wird, denn so schlimm fand ich das alles nicht, auch wenn ich manches so noch nicht gesehen habe?
Ah, hab ich mir schon fast gedacht, ja das war wirklich der Oberhammer, aber solche Bilder lassen mich trotz ihrer "härte" absolut Kalt, aber das war auch eine der Szenen, die ich etwas länger behalten werde, auch anfangs als der Wächter sich die Kehle aufschlitzte war sehr wie soll ich sagen realistisch? dargestellt bin schon gespannt auf die DVD, dann werd ich mir das mal in Zeitlupe anschauen! Ich fand auch den "Dämonen" zum Ende hin sehr verstörend gemacht, überhaupt die ganze Idee mit den Spiegeln und den Seelen fand ich sehr einfallsreich, ich für meinen Teil werde nun immer mehrmals in die Spiegel schauen um zu sehen, ob sich noch was bewegt...Als sich das Spiegelbild den Kiefer ausreißt und die hilflose Amy Smart in der Badewanne hoffnungslos um ihr Leben ringt. Das war einfach nur der Oberhammer!
Jaja, daa passiert mir auch öfters, doch leider ist das vergessen dann immer sehr schwer... versuchs doch mal mit Hypnose...und ich Idiot lese hier die ganze Zeit mit und das fällt mir erst jetzt auf....
Hoffentlich vergesse ich das alles wieder....
Passend hierzu von schnittberichte.com:Allerdings! Die DVD ist ein Pflichtkauf für Horror-Fans. Und das Tolle ist, dass man sich nicht mal eine EV oder einen DC wünschen muss, denn vermisst habe ich nichts. Wirkt für mich alles recht ungeschnitten, ohne dass ich genauere Informationen dazu hätte.
Zum eigentlichen Film kann ich leider noch nichts sagen, aber eure Kritiken machen Hunger auf mehr.Am 13. Januar 2009 erfolgt in den USA jetzt die Auswertung auf DVD. Wie so oft bei solchen Filmen üblich in einer verlängerten Unrated-Fassung. Auch auf der parallel erscheinenden Blu-ray wird der Unrated-Cut zu finden sein.
Als sich das Spiegelbild den Kiefer ausreißt und die hilflose Amy Smart in der Badewanne hoffnungslos um ihr Leben ringt. Das war einfach nur der Oberhammer!
Also so eine krasse Szene hab ich schon lange nicht mehr gesehen, echt Hammerhart.
Aber insgesamt hat mir der Film nicht so gefallen. Bin ziemlich enttäuscht aus dem Kino gekommen, lag wohl auch daran das ich ziemlich hohe Erwartungen hatte. Er hat definitiv seine guten Momente, der Funke wollte bei mir aber einfach nicht überspringen.