Heute gekauft

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Heute Bestellt :

Limitierte “Star Trek” Blu-ray Disc-Version

Meine allererste Blu-Ray:D, habe ja auch noch keinen Player:rolleyes:, was sich aber im November ändern wird:rock:, so das ich dachte, dass diese BluRay Disc genau die Richtige ist um mein Blu Ray Zeitalter einzuläuten.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gekauft

grad mal vorbestellt (VÖ ist 10/2009)
"feuer und eis"

51iINeD8ScL._SS500_.jpg

knapp 23 radatten bei den amazonen.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Heute Bestellt :

Limitierte “Star Trek” Blu-ray Disc-Version

Meine allererste Blu-Ray:D, habe ja auch noch keinen Player:rolleyes:, was sich aber im November ändern wird:rock:, so das ich dachte, dass diese BluRay Disc genau die Richtige ist um mein Blu Ray Zeitalter einzuläuten.

...tja - was soll man dazu sagen? - Meine erste Musik-CD hatte ich ebenfalls 4 Wochen vor meinem ersten Player und die kostete damals noch stolze 36DM - AUA!!!:spinner:

A

Amras

Guest

Heute von Amazon UK bekommen:

Total Recall
Basic Instinct
Poltergeist

alle drei zusammen für knapp € 30,-.

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Punisher 2 (UK Version) vorhin bei Filmundo für 9 € inkl. Versand ersteigert. Ich persönlich bezahl nicht 3 x soviel für eine deutsche Tonspur. (Oder bei evildvd 20 €, da es mir dort mittlerweile etwas zu unsicher ist)

+

bei Weltbild:
1x Best.-Nr. 4832591 Lady Vengeance zu je 6.99 EUR
1x Best.-Nr. 4832598 Kill Bobby Z zu je 6.99 EUR
1x Best.-Nr. 4986501 Stimmt's? Irrtümer der Allgemeinbildung zu je 0.99 EUR
1x Best.-Nr. 4832639 Der letzte Countdown zu je 6.99 EUR
1x Best.-Nr. 4832614 New Police Story zu je 6.99 EUR
1x Best.-Nr. 4832606 Lonely Hearts Killers zu je 6.99 EUR
Gesamtpreis: 35.94 EUR

S

stanleydobson

Guest

Punisher 2 (UK Version) vorhin bei Filmundo für 9 € inkl. Versand ersteigert. Ich persönlich bezahl nicht 3 x soviel für eine deutsche Tonspur. (Oder bei evildvd 20 €, da es mir dort mittlerweile etwas zu unsicher ist)

+

bei Weltbild:
1x Best.-Nr. 4832591 Lady Vengeance zu je 6.99 EUR
1x Best.-Nr. 4832598 Kill Bobby Z zu je 6.99 EUR
1x Best.-Nr. 4986501 Stimmt's? Irrtümer der Allgemeinbildung zu je 0.99 EUR
1x Best.-Nr. 4832639 Der letzte Countdown zu je 6.99 EUR
1x Best.-Nr. 4832614 New Police Story zu je 6.99 EUR
1x Best.-Nr. 4832606 Lonely Hearts Killers zu je 6.99 EUR
Gesamtpreis: 35.94 EUR

ich bn stolz auf mich standhaft zu bleiben :ugly:
aber ist auch einfacher ,da ich die meisten filme schon kenne :D

S

stanleydobson

Guest

Wie meinst Du das jetzt? Hab zuletzt das erste Mal dort bestellt und warte nun auf meine Auslieferung. Hab aber auch noch nichts Schlechtes über den Shop gehört.

ach so leute die mit überweisung gezahlt haben beschweren sich weil die lieferungen so lange dauern und andere behaupten die zahlung banküberweisung wäre eingestellt worden von seiten der bank des shops und der ist ja sowiso unseriös weil er fake impressum hat usw usw usw

hatte bisher auch nie probleme,allerdings haben mich die preise in letzter zeit nicht mehr gereizt dort zu bestellen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

gestern für je 3,90 aus der videothek mitgenommen:

"rio lobo"
"el dorado"
"die vier söhne der Katie Elder"
"der marshal"
"big Jake"

alle in ausgezeichnetem zustand. leider fehlen booklets und die damals der collection beigelegten plakate. :(

aber da ich die hüllen eh gleich aussortiert und die DVDs in ein alpha umgebettet hab (platzgründe), ist das eigentlich halb so wild.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

gestern für je 3,90 aus der videothek mitgenommen:

Warum wundert mich das jetzt nicht :D. Das ist schon komisch oder wenn man um eine DVD "schleicht" ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis man zuschlägt. Eigentlich sollte man so konsequent sein und alle Filme die man länger als ne Minute in der Hand hält auch direkt kaufen :D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Warum wundert mich das jetzt nicht :D. Das ist schon komisch oder wenn man um eine DVD "schleicht" ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis man zuschlägt. Eigentlich sollte man so konsequent sein und alle Filme die man länger als ne Minute in der Hand hält auch direkt kaufen :D

ich wollt nicht extra auf den anderen thread verweisen. hab mir gedacht: "wer den verfolgt hat, wird's schon merken" :D

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

hatte bisher auch nie probleme,allerdings haben mich die preise in letzter zeit nicht mehr gereizt dort zu bestellen
Hab da auch schon ein paarmal bestellt,und eigentlich ging das immer problemlos über die Bühne (hab per Kredittkarte bezahlt),nur die Lieferung von Sin City (UK-Version) hat ein paar Wochen gedauert!

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

ach so leute die mit überweisung gezahlt haben beschweren sich weil die lieferungen so lange dauern und andere behaupten die zahlung banküberweisung wäre eingestellt worden von seiten der bank des shops und der ist ja sowiso unseriös weil er fake impressum hat usw usw usw

meine 1 Bestellung hat auch gut geklappt. Aber momentan lass ich es einfach mal dabei.

Oben