Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Cocoon

Wahrlich einer sehr schöner Film.
Ist die Fortsetzung eigentlich gelungen, denn die kenne ich bis jetzt noch nicht?

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ong Bak 2
Geile Kampfszenen,aber eine komische Story mit vielen zähen und überflüssigen Szenen.

5/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Ong Bak 2
Geile Kampfszenen,aber eine komische Story mit vielen zähen und überflüssigen Szenen.

5/10

Das lässt ja leider nicht soviel hoffen, wobei ich ehrlich gesagt auch die "Story" in Teil 1 schon sehr grenzwertig fand, aber solange Tony Jaa wieder so rumwirbelt wie in Teil 1 wird der auf jeden Fall geschaut!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Körperfresser kommen, 3/10, leider nicht so ein Trashspaß wie ich mir erhofft habe :(

ABER

"Das Ding aus dem Sumpf" war viel unterhaltsamer, 5/10 :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die Körperfresser kommen, 3/10, leider nicht so ein Trashspaß wie ich mir erhofft habe ...
Der Film gefällt mir von allen Versionen bisher am besten. Besser als das Original Die Dämonischen von 1956 und das zweite Remake Body Snatchers von 1993.

Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich das zuletzt produzierte Remake Invasion mit Nicole Kidman und Daniel Craig noch nicht gesehen habe.

Und Faculty - Trau keinem Lehrer ist für mich persönlich kein Remake und fällt daher nicht in diese Reihe.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Free Rainer
Nach einer halben Stunde ausgemacht.Der nervt ja nur,0 Witz.Ich dachte,das sollte eine Satire sein.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Star Trek 7/10

Absolut gelungener Neustart! Bei dieser coolen Crew bleibe ich gerne am Start. Freue mich auf die kommenden Filme! :hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Cinema Paradiso 8,5/10 Punkte

Sehr schöne Hommage an das Kino. Die Machart entspricht zwar nicht ganz meinem Geschmack, aber da kann der Regisseur ja nix dafür... ;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Habe ich gestern auch geguckt!
Von mir auch ne

10/10

allein für die Gagsalven in den ersten unschlagbaren 20 Minuten des Films.

"idiot! ich nicht konnte beenden pilzgeschichte." :hoch::hoch:
einer der filme, bei dem ich es mir NIEMALS vorstellen könnte, ihn im o-ton zu sehen.

in einem anderen forum gab's mal einen thread mit den besten zitaten aus diesem film. ich glaub, am ende hatten wir das ganze drehbuch zusammen. :D

Oben