Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Steven Spielbergs - Unglaubliche Geschichten - Vol I

Wenn man einer Serie ihr Alter anmerkt, dann dieser.
Die Serie stammt offensichtlich aus der Zeit als Spielberg noch meinte Filme sind nur gut wenn die Darsteller permenent mit weit aufgerissenen Augen staunend in die Gegend schauen wie Eichhörnchen die Nashörner beim Poppen beobachten.
Viele Folgen sind einfach nur schlecht, langatmig, albern und schlichtweg uniteressant.
Dennoch gibt es heute wohl kaum Serien, die so ein positives Zeitbild und soviel Optimismus versprühen.
Allein hieran kann man leider schon erkennen wie sehr diese Serie doch in die Jahre gekommen ist.

Aber:

Für die Folge mit der Mumie würde ich töten und ich kann jedem nur empfehlen sich das echt mal anzuschauen. Allein der Gedanke an das Geschehen und ich kann mich schon wieder kugeln vor Lachen.

Serie 4,5/10

die Mumienfolge 10/10 + Stern + Sahnehäubche+ Zuckerobendrauf + Eintrag in die ewige Bestenliste + :kiss:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern abend mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Sex and the City - Season 3 (8 / 10 Punkte) -> bisher eindeutig die beste und lustigste Staffel!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

So finster die Nacht

Das Vampirthema mal anders, ganz anders. Absolut fantastisch!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Star Trek

Ich habe mich nie mit dem Star Trek Universum befasst und keinen Film und keine Serie gesehen. Nicht eine einzige Episode und nicht mal kurze Ausschnitte. Die Namen Spock und Kirk habe ich nur durch unsere Popkultur aufgenommen und auch das Vulkanierzeichen habe ich zufällig bei damals bei Ice Age aufgeschnappt. Das Wort "faszinierend" habe bis jetzt nur hier im Forum in dieser Forum erlebt und deswegen kann ich zurecht behaupten, dass ich unwissend war, als ich diesen Film gesehen habe.
Dennoch hat dieses dem Unterhaltungswert des Films nicht gestört, auch wenn ich zu Beginn noch nicht ganz mit diesen Universum und seinen Figuren konform war, aber nach einer gewissen Zeit, hat mir der Film immer mehr gefallen und mein Endresultat ist positiv. Ein sehr guter Film, dem ich eine grobe 7/10 mit einer Tendenz nach oben gebe.

Und jetzt werde ich mich weiter mit diesem Universum befassen.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

O C California Staffel 2
Es ist doch immer wieder erstaunlich,wie schnell Verletzungen heilen können.Das muss ander "gesunden" Kalifornischen Luft + Sonne liegen.
Sonst das Übliche,Drama,Drama,Drama.Manchmal schon ziemlich dick aufgetragen.
Ich bleib aber trotzdem dran.Bin angefixt...

7/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Red Heat

Typisch 80er wo es nur geht, ich mag sowas.

7/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Todeszug nach Yuma 10/10
die 10 steht wie ein Fels!
Nach 7 Tagen ausgeflittert 9/10
Gott ist der Geil!!!!!

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Alien 4 9/10

Aliens, Raumschiffe, Weltall, abgefahrene Geschichte, Action - SciFi at his best! :rock:

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Double Bang
Besser als erwartet. 7,5/10

Dark Woods
Sehr spannend, auch wenn das Ende ein wenig unbefriedigend war. 8,5/10

Oben