Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Tipp am Rande:
Im ersten Beitrag heißt es nur "aller Kritiken" und Beitragsnummer und Datum werden nicht unterstrichen und fett unterlegt. Das ist nur für die Eingangszeile gedacht. Ansonsten echt tolle Kritik!
Noch ein Tipp am Rande:
Im ersten Beitrag heißt es nur "aller Kritiken" und Beitragsnummer und Datum werden nicht unterstrichen und fett unterlegt. Das ist nur für die Eingangszeile gedacht. Ansonsten echt tolle Kritik!
Ist bereits geändert .Außerdem scheint der Film "Lars und die Frauen" zu heissen.
Den muss ich auch noch kaufen, Ryan Gosling ist ein richtig talentierter Darsteller. Insofern danke für die Kritik! Nun hast du ihn mir wieder in Erinnerung gerufen...
Noch ein Tipp am Rande:
Danach kam "Stay" und ich begann gezielt nach ihm zu kaufen.
Oh Jaaaaa,- der Film hat mir verdammt gut gefallen und das trotz einer Story, die schon öfters erzählt wurde. Das macht gute Schauspieler und eine verdammt gute Regie aus bei solchen Geschichten.Auch klasse war er als junger, aufstrebender Anwalt in "Das perfekte Verbrechen". Wie er mit Hopkins mithalten konnte, war bemerkenswert. Das Katz-und-Maus-Spiel, welches sich beide im Film liefern, ist durch ihre wunderbare Schauspielerei erst so gut geworden. Muss man sich mal ansehen.
Auch klasse war er als junger, aufstrebender Anwalt in "Das perfekte Verbrechen". Wie er mit Hopkins mithalten konnte, war bemerkenswert. Das Katz-und-Maus-Spiel, welches sich beide im Film liefern, ist durch ihre wunderbare Schauspielerei erst so gut geworden. Muss man sich mal ansehen.
Wie ein einziger Tag liegt hier noch bereit. Der hat in jedem Fall das Zeug dazu ein ganz großer zu werden.
"Stay" (9/10) finde ich grandios, ein geniales Werk von Forster! Da ist er mir das erste Mal aufgefallen.
... aber immerhin empfinden wir diesen film ja noch im oberen bereich denn man hat sich mühe gemacht bei dem thema
....... Es ist ein Märchenfilm wie ich ihn selten gesehen habe..... .
Deiner Kritik gibt es nichts hinzuzufügen. Alle Aspekte sind treffend beschrieben. Kann mich voll anschließen.
.....Da ich vorab ja gar nichts von dem Inhalt wußte, war er für mich ständig überraschend. .....