Count Dooku
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 101
AW: The Expendables
Der Bart würde schon mal passen.
Der Bart würde schon mal passen.
Der Witz war auch nicht auf Chuck Norris gemünzt sondern auf den Großvater von Commander Riker.
Der Witz war auch nicht auf Chuck Norris gemünzt sondern auf den Großvater von Commander Riker.
Oh, interessant. Jetzt würde mich mal interessieren, ob die Drehbuchautoren den Witz unter den zahlreichen Chuck-Norris-Facts ausgesucht haben, ob sie bewusst einen Witz aus „Star Trek" in einen Cuck-Norris-Fakt umformuliert haben oder ob sie komplett ohne einen Einfluss von außen diesen Witz geschrieben haben.
Kann mich trotzdem nicht mehr daran erinnern. Und ich habe TNG mindestens 4 Mal komplett gesehen.
Kam in der 2. Staffel in der Episode "Die Kraft der Träume" vor.
da der dritte Teil in den USA vom ersten Tag weg gefloppt ist bezweifle ich, dass es am Film selbst lag sondern hauptsächlich daran, dass er schon 3 Wochen davor im Netz war. Läge es am Film, wäre er erst nach ein paar Tagen abgestürzt, wie es bei Flops auf Grund des Films selbst normalerweise der Fall ist.
.
Nur die vier Neuen hätte man sich sparen können. Die Schauspieler kenne ich nicht und sie sind IMO nur Ballast für die alte Truppe.