BladeRunner2007
Filmvisionaer
Die Remake-Welle scheint nicht abzulassen. Fast täglich gibt es Neuigkeiten, dass ein weiteres Remake in Planung ist. Gibt es Filme, die bisher noch nicht geremaked worden sind, ihr euch aber eins wünscht?
geremaked
Gibt es Filme, die bisher noch nicht geremaked worden sind, ihr euch aber eins wünscht?
Juhuuu auf diesen Thread hab ich nur gewartet.. seehr cool Bladerunner
Meine erste Vorstellung wäre einer, den ich in Sachen Remake schon sehr lange im Kopf bzw. als wunschkandidat habe :
Twins - Zwillinge
ich fand immer das diese Konstellation nach einem Remake schreit, vielleicht u.a. mit
The Rock in der Hauptrolle.
Vielleicht könnte man das sogar etwas zeitgemäßer gestalten, z.b. zwei mit
verschiedenen hautfarben zu Zwillingen machen ich weiss, ist rein biologisch nicht machbar, aber hey, das ist die Traumfabrik
Ist das wirklich dein ernst, hab ich weder gehört noch irgends gelesen das da sowas in planung ist?! Wie lang soll`s denn noch dauern, 9 Monate???
[...]
Edit....
Vielleicht ein Remake der Sci-Fi Welle der 50er mit den heutigen Möglichkeiten...
Formicula....
Das Geheimnis des steinernen Monsters....
Blumen des Schreckens (ja ich weiß.. gibt's schon.. Ist aber mehr ein TV-Movie..)...
pfui deibel, willst du allen ernstes ein stakkatoschnittmassaker und mit CGI zugemüllte fastfood-versionen dieser klassiker sehen?
Hier das Interview, wo er auch mal wieder eine mögliche Fortsetzung von True Lies anspricht: http://www.krone.at/Stars-Society/A...n_Weg_zurueck-Im_Krone-Gespraech-Story-409677
Die Gerüchten um eine mögliche Fortsetzung von „True Lies" gibt es schon lange und in den letzten Jahre hat Schwarzenegger immer nur gesagt, dass er sie gerne machen würde. Mein letzter Stand ist, dass James Cameron eine Fortsetzung negiert hat.
Er sagt im Interview ja auch nur, dass es den Plan dafür gibt. Dass James Cameron wohl kaum Zeit dafür hätte wegen Avatar 2-4 ist klar, kann ja auch mit einem anderen Regisseur passieren.
So viel ich weiß hat Cameron bei den Rechten ein Mitspracherecht.
Alles darf ... und muß ... in Frage gestellt werden.das ist ja schon Gotteslästerung das ist ja furchtbar.