Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
Film:
ich find ihn genial, hat zwar nach mehrmaligen ansehen seine längen aber er bleibt für mich genial.....toller und teils ungewöhnlicher Western 9/10
Bild:
super Bild, tolle Farben und bis auf wenige sachen gestochen Scharf.
Der look bei der kurzen schießerei bei den Asiaten ist etwas seltsam aber wohl ein Stilmittel.
Gut finde ich auch das man das Orginal Bildmaster genommen hat.
Im großen und ganzen ein super Bild. 9.5/10
Ton:
diesmal bekommen die O-Ton und Synchro gucker True HD spendiert.
Ändert aber nix an den schwächen im Sound.
Die erste Actionszene ist schlicht und einfach unspektakulär das man für den rest des Filmes schlimmes ahnt.
Die Gatling ist von "nichthörbar" bis "leise" abgemischt.
Hier passt das Klangbild nicht zum Bild, das war im Kino so, auf DVD ebenfalls und auch ein TrueHD Ton macht da nix neues drauß.
Alles danach kann sich aber wirklich hören lassen, Glasklarer Sound, räumlich und druckvoll, super wiedergabe der Musik und beim Showdown geht dann richtig die Post ab, da fliegen ein die Kugeln um die Ohren.
Und wenn der 3 Uhr 10 ins Zimmer ähhh im Bahnhof einfährt kann schonmal die Bude wackeln
Großes Manko ist die Dialogwiedergabe.....teilweiße einfach nur zu leise.
Ebenfalls sehr seltsam das die Blu (bei mir) leiser ist als die DVD...gibts dafür eine Erklärung? sonst waren TrueHD spuren immer lauter als die DVD Tonspuren.
8/10
Extras:
noch nicht reingeschaut
Jeder der den Film mag kann bei der scheibe ruhigen gewissens zugreifen.
ich find ihn genial, hat zwar nach mehrmaligen ansehen seine längen aber er bleibt für mich genial.....toller und teils ungewöhnlicher Western 9/10
Bild:
super Bild, tolle Farben und bis auf wenige sachen gestochen Scharf.
Der look bei der kurzen schießerei bei den Asiaten ist etwas seltsam aber wohl ein Stilmittel.
Gut finde ich auch das man das Orginal Bildmaster genommen hat.
Im großen und ganzen ein super Bild. 9.5/10
Ton:
diesmal bekommen die O-Ton und Synchro gucker True HD spendiert.
Ändert aber nix an den schwächen im Sound.
Die erste Actionszene ist schlicht und einfach unspektakulär das man für den rest des Filmes schlimmes ahnt.
Die Gatling ist von "nichthörbar" bis "leise" abgemischt.
Hier passt das Klangbild nicht zum Bild, das war im Kino so, auf DVD ebenfalls und auch ein TrueHD Ton macht da nix neues drauß.
Alles danach kann sich aber wirklich hören lassen, Glasklarer Sound, räumlich und druckvoll, super wiedergabe der Musik und beim Showdown geht dann richtig die Post ab, da fliegen ein die Kugeln um die Ohren.
Und wenn der 3 Uhr 10 ins Zimmer ähhh im Bahnhof einfährt kann schonmal die Bude wackeln
Großes Manko ist die Dialogwiedergabe.....teilweiße einfach nur zu leise.
Ebenfalls sehr seltsam das die Blu (bei mir) leiser ist als die DVD...gibts dafür eine Erklärung? sonst waren TrueHD spuren immer lauter als die DVD Tonspuren.
8/10
Extras:
noch nicht reingeschaut
Jeder der den Film mag kann bei der scheibe ruhigen gewissens zugreifen.