Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du meinst den Film mit Bill Paxton, Ice-T und Ice Cube von 92.
Tarantino1980 schrieb:Zusammenfassend kann ich nur sagen das es sehr schade ist das hier soviel Potential einfach nur nicht ausgeschöpft worden ist.
Die harte Kritik mag ich gar nicht so sehr recht nachvollziehen. Die Geschichte bedient sich natürlich den typischen Elementen des „Trespass-Genres", wenn es diese Genrebezeichnung überhaupt gibt...
Aber fernab vom Genre war es eine vollkommen routinierte Arbeit von Joel Schuhmacher, der weder große Akzente gesetzt hat, noch irgendwelche groben Schnitzen begangen hat.
Das größte Problem des Thrillers liegt einfach darin begründet, dass diese Geschichte schon häufig und in diversen Variationen verfilmt worden ist und in dieser Hinsicht offenbart „Trespass" keine neuen Ideen.
... genau das trifft meine Sichtweise auf den Film. Das hast Du sehr treffend formuliert! Es war eben nur "routiniert". Ich hatte mir vieleicht auch nur etwas zu viel von dem neuen Regie Projekt von Joel Schuhmacher erhofft, also von dem Mann der Flatliners, 8mm, Der Klient, Die Jury und Bad Company gedreht hat. Alles Filme die ich von ihm mochte. Besonders 8mm gefiehl mir damals sehr und als ich einen neuen Thriller von ihm in den Händen hielt, hatte ich halt eine gewisser Vorfreude .