Gesamtübersicht aller Kritiken zu Speed Racer:
#02 03.12.08 Frankie
#03 03.12.08 kelte
#23 15.03.10 Count Dooku
#02 03.12.08 Frankie
#03 03.12.08 kelte
#23 15.03.10 Count Dooku
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Der Film ist besser als sein Ruf, und wenn man in der richtigen Stimmung ist, macht er sogar Spaß
6/10
K[Da komme ich wieder ins Grübeln, ob uns die Industrie verarscht und bewusst bei vielen DVD-Erscheinungen die Qualität drückt, um den Umsatz bei den HD-Medien nebst -Abspielgeräten anzukurbeln....]
dann gugg dir mal die Blu ray auf beamer an da stinkt die dvd trotzdem ab,von wegen absatz ankurbeln
Mal eine Frage: Warum mussten die Racers für das finale Rennen ein neues Auto bauen?
Mal eine Frage: Warum mussten die Racers für das finale Rennen ein neues Auto bauen?
Ich bin mir aber ganz sicher das du den Film anders bewerten würdest, wenn nicht "Wachowski" drauf stehen würde. Ich glaube man sucht dann eher nach einem Sinn bzw. der Kunst, wenn man den Regisseur kennt und etwas hinter dem Tellerrand vermutet. Hätte da Alan Smithee gestanden käme der bestimmt nicht so gut weg.
den film will ich mir auch noch auf blu-ray besorgenMir hat der Film Spaß gemacht,und genau das will er auch nur : Spaß machen!
Da gibts keinen tieferen Sinn oder sowas,der Film erschlägt einen mit seiner knallbunten Welt (hab ihn auf Blu-Ray gesehen),und auch die Geschwindigkeit kommt gut rüber,ich hatte dauernd das Bedürfnis,mir den PS3 Controller zu schnappen
Ich nutze den Film auch für den HD-Vorführeffekt,da hat der ein oder andere auch schon große Augen gekriegt