Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
Charlie Sheen kehrt ins Kino zurück!

Charles Swan III (Charlie Sheen) hat einfach alles, wovon ein Mann zu träumen vermag. Der exzentrische Graphikdesigner führt dank seines Erfolges, des Geldes und seines schlichtweg teuflischen Charmes ein scheinbar perfektes Leben. Doch dann kommt der Schlag ins Gesicht: Die Liebe seines Lebens beendet die Beziehung und Charles fällt in ein Loch der Depression. Doch seine besten Freunde Kirby (Jason Schwartzman), Saul (Bill Murray) und seine Schwester Izzy (Patricia Arquette) wollen das natürlich nicht zulassen, und begleiten ihn auf einer verrückten Reise, die ihm dabei helfen soll, mit einem Leben ohne seine Geliebte fertig zu werden.
Am 8.Februar 2013 soll der Film in die US-Kinos kommen. Einen ersten Trailer gibt es schon.

Der Trailer sieht recht ordentlich aus, allerdings bin ich skeptisch. Sollte der Film in den deutschen Kinos ebenfalls anlaufen, ist der aber natürlich absolute Pflicht für mich.

Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III

Neues Film-Poster
185988_468475353214855_172174887_n.jpg

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Erst jetzt habe ich gesehen, dass bei dem Film Roman Coppola Regie führt! Anhand des Nachnamens erkennt man schnell, dass es sich um den Bruder von Sofia und somit auch um den Sohn von Francis Ford Coppola handeln muss. Roman war auch bereits bei deren Projekte in verschiedenen Bereichen tätig war.

Da Roman Coppola aber auch sehr viel mit Wes Anderson zusammen arbeitet und zusammen mit ihm die Drehbücher zu „Moonrise Kingdom" und „Darjeeling Limited" geschrieben hat, bin ich mächtig auf sein neues Projekt gespannt. Außerdem sind Bill Murray und Jason Schwartzman als Cast auch nicht zu verachten!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Film hat übrigens einen deutschen Verleihtitel bekommen Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich und wird am 2. Mai in den deutschen Kinos anlaufen.

In Paderborn gab es den Film letzten Montag in der Sneak und hat von den Zuschauern vernichtende Urteile bekommen und nach den Beurteilungen der Zuschauern im Kino das schlechteste Sneak-Ergebnis aller Zeiten erzielt.

Irgendwie schreckt mich dass aber keineswegs ab. :nice:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Der Spaß erscheint am 4.Oktober auf BD & DVD.

Oben