TheEnemy_Inside
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 16
Charlie Sheen kehrt ins Kino zurück!
Der Trailer sieht recht ordentlich aus, allerdings bin ich skeptisch. Sollte der Film in den deutschen Kinos ebenfalls anlaufen, ist der aber natürlich absolute Pflicht für mich.
Am 8.Februar 2013 soll der Film in die US-Kinos kommen. Einen ersten Trailer gibt es schon.Charles Swan III (Charlie Sheen) hat einfach alles, wovon ein Mann zu träumen vermag. Der exzentrische Graphikdesigner führt dank seines Erfolges, des Geldes und seines schlichtweg teuflischen Charmes ein scheinbar perfektes Leben. Doch dann kommt der Schlag ins Gesicht: Die Liebe seines Lebens beendet die Beziehung und Charles fällt in ein Loch der Depression. Doch seine besten Freunde Kirby (Jason Schwartzman), Saul (Bill Murray) und seine Schwester Izzy (Patricia Arquette) wollen das natürlich nicht zulassen, und begleiten ihn auf einer verrückten Reise, die ihm dabei helfen soll, mit einem Leben ohne seine Geliebte fertig zu werden.
Der Trailer sieht recht ordentlich aus, allerdings bin ich skeptisch. Sollte der Film in den deutschen Kinos ebenfalls anlaufen, ist der aber natürlich absolute Pflicht für mich.
Zuletzt bearbeitet: