meix
Leinwandlegende
AW: Zuletzt gesehen
Die Firma 8/10
Eine sehr gute Grisham Verfilmung mit einem edlen Cast und einer tollen Regie.
Die Firma 8/10
Eine sehr gute Grisham Verfilmung mit einem edlen Cast und einer tollen Regie.
Für die Verfilmung einer TV-Serie aus den 60ern ganz gelungen komprimierte Zusammenfassung, weshalb ich in meiner Kurzkritik in der Bewertung noch einen Punkt über deiner Wertung liege.Auf der Flucht - HD-DVD
Eigentlich genau das, was ich erwartet habe. Ein typischer Ford-Film mit 08/15-Story.
Ja, das ist vorallem einer Meiner Hauptkritikgründe gewesen. Schade drum.Die Simpsons - Der Film 7/10 Punkte
(...)Viele Gags zünden nicht (...)
Auf der Flucht - HD-DVDDas Ende ist dann auch reichlich klischeehaft mit einem schönen Happy End.
Den fand ich nun echt unterirdisch, und das, obwohl ich Clive Owen und Monica Belluci echt hammermäßig finde. Die beiden in einem guten Erotic-Thriller in der Art von Basic Instinct1 wären der absolute Knaller.Shoot 'em up
Ein echter Knüller! Zwar sinnlos, aber coole Action vom Anfang bis zum Ende. Leider nur etwas zu kurz.
Kriegt von mir 8 von 10 Punkten
Aber Shoot 'em up bekommt von mir höchstens ne 4,5/10. Da fand ich Crank (8/10) um Längen besser, der ja in die gleiche Machart schlägt.
Schon mal was vom Spoiler-Button gehört?
Ghost Rider - Extended Version (O-Ton). Hab den Film nun schon zum vierten oder fünften mal geschaut und er macht mir immer noch soviel Spaß wie am Anfang, ich liebe solche Filme einfach, daher 8/10
Komisch - den Film mag ich wieder überhaupt nicht. Kriegt von mir höchstens 3/10. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich Jason Statham absolut nicht leiden kann.
Jup, hab ich und ich habs mir auch schon überlegt ihn einzusetzen. Aber sobald du 10 Minuten gesehen hast, weißt du wie der Film ausgehen wird. Ich glaube, keiner erwartet da ein Bad End. Wie das Ende dann genau verläuft, hab ich ja nicht verraten.
Falls ich dir damit jetzt diese Perle versaut habe, dann tut's mir Leid.