AW: The Expendables
Genau so sah das auch aus
Steve Austin tut doch keinem was, der will doch nur spielen
Genau so sah das auch aus
Steve Austin tut doch keinem was, der will doch nur spielen
Aber wenn ich einmal ins Steak-House gehe und mir ein 500g-Rumpsteak mit Pommes serviert wird, beschwere ich mich ja auch nicht, dass es da keine außergewöhnlichen Überraschungen gibt (und auf solche "Überraschungen" kann ich in dem Falle auch gut und gerne verzichten...), sondern genieße das Teil einfach.
8/10
ist ne Männerwelt in der man lebt
daher
ein Steak würzt man verdammt nochmal nicht!
ein Steak sollte Blutig sein
Ein MÄNNERFILM. Wieso eigentlich...?
Ich hab genau das gesehen und gehört, was ich erwartet habe: jede Menge Männer, riesige Waffen und coole Sprüche, Testosteron im Überfluss, was will frau mehr...
Na ja - ich bin eine Frau und mag MÄNNER, was soll ich sagen, mich hat der Film super unterhalten. Na ja und Jason spielt mit - und auf dem Basketballfeld ist er in seinem Element. Und welche Frau sieht es nicht mit Genugtuung, wenn so ein Chauvi-Arsch, wie der Typ dort, zu Recht eine auf's Maul bekommt. Spätestens da hätte ich geklatscht.
Apropos: ich hab in einem Interview gelesen, das Stallone eben einen Action-Film drehen wollte, der richtig hinlangt. Er meinte so in etwa, dass er mit den verweichlichten Leuten nix anfangen kann, die anfangen zu heulen, wenn es nur ein bisschen hart wird. Er wollte eine von den Geschichten, wo irgend ein Kerl beim Friseur sitzt und eins auf die Fresse kriegt....
Na ja, is doch gelungen, oder?
OMG, es gibt bestimmt jede Menge Frauen, die mich jetzt entgeistert und völlig fassungslos anschauen würden. Aber was soll's...damit kann ich leben.
PS: Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise
..."Dein Glücksring ist scheiße!"...
OMG, es gibt bestimmt jede Menge Frauen, die mich jetzt entgeistert und völlig fassungslos anschauen würden. Aber was soll's...damit kann ich leben.
Ein MÄNNERFILM. Wieso eigentlich...?
Von Miri wußte ich das ja ... aber Du bist auch ein Mädchen?Wo du Recht hast,hast du Recht!!
Dolph Lundgren fand ich gut in:
- Rocky IV
The Expendables – Director’s Cut
Der DC um knappe 10 Minuten verlängert ist wie bei vielen anderen DC-Fassungen... Sie machen ihn nicht (wirklich) besser oder schlechter. Der größte Unterschied zur KF ist wohl das Ende beim Shoot-Out. Dort ist jetzt ein Musikstück mit Gesang statt eines reinen Instrumentalstückes.
Ob das Sinn macht oder nicht sei dahingestellt. Die Szenen funktionieren auch mit Gesang.
Noch ein Wort zum „verpfuschten“ Ton. Ich besitzte weder das absolute Gehör noch bin ich taub. Aber ein Tonproblem kann ich nicht feststellen. Der Sub könnte an vielen Stellen immer noch ne Kerze auspusten oder die Nachbarn ärgern, und ja es gibt auch „ruhige“ Momente. Einen Bass-Ausfall konnte ich nicht raushören. Falls jemand auf ein Tonproblem aufmerksam geworden ist soll er bitte den Timecode posten.