LivingDead
Hauptdarsteller
Zuletzt bearbeitet:
Genauso sehe ich das auch. Mich hat der Film begeistert. Die Grundidee, das der Film in einem Ort spielt an dem.... ist eine Neuinszenierung des Vampirefilms.
Genauso sehe ich das auch. Mich hat der Film begeistert. Die Grundidee, das der Film in einem Ort spielt an demfinde ich schon sehr geil.einen Monat lang die Sonne nicht scheint
Das Dorf und die komplette Gegend find ich auch sehr geil ausgewählt.
Die Vampire kommen für mich glaubhaft rüber, die Dorfbewohner ebenfalls.
Die Kamereinstellungen (besonders die draußen spielen) find ich sehr gut umgesetzt.
Das man das ganze Blut im Schnee sieht ist ebenfalls ein geiler Effekt, also rot in weiss sieht schon cool aus.
Das Ende fand ich auch nicht so passend, bzw. ich hätte mir gerne ein anderes Ende gewünscht.
Trotzallem ein toller Film der mir Spaß gemacht hat. Der spannend ist und viele gute Szenen hat. 8,5/10 Punkte.
Ich weiß immernoch nicht, ob ich das Ende nun geil oder total bescheuert finde
Nun ja, was die Vampire anbetrifft, haben die mich weniger an Vampire kingscher Prägung erinnert.
Meine Wertung ist auf
9,5/10
noch 0,5 Punkte mehr als im März
Da haben wir aneinander vorbeigeredet.Mega-Einspruch!
Er ist eine, wenn auch in hohem Maße unterhaltsame, aus allen Ecken des Horrorgenres zusammengeklaubte Zitatensammlung.
Eben, obwohl ich deine 4/10 auch als ein wenig zu niedrig gegriffen erachte, da zumindest der Unterhaltungswert mehr als solide war. Dennoch liege ich mit meiner 6er-Wertung wesentlich näher bei dir, als bei dax und seinem angeknabberten 10er.Aber 4/10 Punkte sind ja nun auch keine 1/10... also als unterhaltsamer B-Horror für zwischendurch ist der Film allemal gut.
Travis Da haben wir aneinander vorbeigeredet.
Da wurde schon fleißig bei King und seinen Motiven abgekupfert.
Denn auch nur annähernd Neues oder gar Innovatives bietet dieser Film nicht.
Er ist eine, wenn auch in hohem Maße unterhaltsame, aus allen Ecken des Horrorgenres zusammengeklaubte Zitatensammlung.
Unterhaltungswert allein, ist eben für mich nicht alles
oder in anderen Disziplinen ganz enorm punkten.
Wir haben uns beide gut unterhalten gefühlt und keine Sekunde gelangweilt.
während du dann schon zur Vergabe des (fast) vollen Brettes bereit bist. Das ist dann wiederum eine ganz persönliche Auslegungssache, die jeder anders sieht