Klatsch & Tratsch

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Klatsch & Tratsch

Oft wundert es mich wie spät Stars ihren Stern bekommen. Ich hätte vermutet, dass Jennifer Lopez und Kate Winselt schon längst verewigt sind.

Beim Walk of Fame handelt es sich eben nicht um einen Preis oder so, den man mal verdient. Wenn man einen Stern kriegen will muss man sich dafür bewerben. Die Bewerbungsgebühr beträgt 25.000$. Dazu muss man berufliche Errungenschaften vorweisen, gemeinnützige Beiträge geleistet haben, sowie 5 Jahre Dauerpräsenz aufweisen können. Bei 200-300 Bewerbungen im Jahr werden ca. 20 ausgewählt. In der Regel bezahlen die Filmstudios oder Plattenfirmen die Kosten, da sich ein Star so noch etwas besser verkaufen lässt. Vllt waren die beiden Damen immer etwas schlechter als andere Stars. ;) Und warum sollte Kate einen haben sollen bisher? Mit ihr bringt man doch außer Titanic nicht so viel in Verbindung. Dafür kriegt man vielleicht einen Oscar, aber nicht gleich ein Stern. Wobei se den Oscar ja auch net bekommen hat, weil Helen Hunt besser war :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das mit dem Bewerbungen wusste ich gar nicht. Ich dachte immer, dass einfach ein Komitee darüber entscheidet, wer als nächstes einen Stern bekommen soll.

Und warum sollte Kate einen haben sollen bisher? Mit ihr bringt man doch außer Titanic nicht so viel in Verbindung. Dafür kriegt man vielleicht einen Oscar, aber nicht gleich ein Stern. Wobei se den Oscar ja auch net bekommen hat, weil Helen Hunt besser war :D

Sie hat in vielen guten und auch bekannten Filmen mitgespielt, war sechs Mal für den Oscar nominiert und hat ihn einmal gewonnen und kann zwei Golden Globes ihr Eigen nennen. Sie hat den Stern meiner Meinung nach eher verdient als Reese Whiterspoon, die ihn bereits letzten Dezember bekommen hat.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die Diva und der Diktator

Megan Fox (25) lästert und gibt die Set-Zicke, Regisseur Michael Bay (46) hat kein Taktgefühl und ist ein verkappter Sexist. Fox' Ausstieg bei "Transformers" war geradezu unvermeidbar.

Die Gründe für Megan Fox' Ausstieg aus der Blockbuster-Reihe "Transformers" glaubt man mittlerweile zu kennen. Es hieß, der Regisseur Michael Bay hätte Fox während der Dreharbeiten verbal misshandelt.

In einem Interview mit dem "Wonderland Magazin" im Jahr 2009 verglich sie Bay mit Adolf Hitler: "Er ist wie Napoleon und versucht, diesen Ruf des verrückten und gemeinen Despoten aufzubauen. Am Set will er wie Hitler sein und er ist es auch." Nach diesem Interview soll sie auf Anraten Steven Spielbergs, dem Produzenten des Films, gefeuert worden sein, erklärte den Ausstieg aber in der Öffentlichkeit als eine freiwillige Entscheidung.

Zum ersten Mal äußert sich nun aber auch Bay selbst zu den Vorwürfen. In einem Interview mit "GQ" ließ er wissen, dass der Vergleich aus seiner Sicht gar nicht ausschlaggebend gewesen sei: "Nach dieser Hitler Sache sagte Steven Spielberg 'Feuer sie sofort!', aber ich war gar nicht verletzt. So ist sie eben. Sie will Reaktionen provozieren, nur eben auf die falsche Art und Weise. Es tut mir Leid, Megan. Es tut mir leid, dass ich dich zwölf Stunden habe arbeiten lassen. Es tut mir leid, dass du pünktlich am Set erscheinen musstest. Filmemachen ist nicht immer das reinste Vergnügen."

An gleicher Stelle kritisierte auch Hauptdarsteller Shia LaBeoufhttp://top.de/42BD-Shia-LaBeouf das Verhalten seiner ehemaligen "Transformers"-Kollegin: "Kritik ist die eine Sache. Aber wenn man eine öffentliche Schlammschlacht daraus macht, ist man auf dem Niveau einer Schulhofprügelei. So was macht man nicht."

Er hatte allerdings in der jüngeren Vergangeheit Verständnis für Fox' Probleme mit Michael Bays Gepflogenheiten am Set gezeigt. Der "Los Angeles Times" sagte er kürzlich: "Megan hatte eine Selbstbewusstsein entwickelt, dass sie nicht mit Michaels Art, Frauen in Filmen daezustellen, vereinbaren konnte. Er filmt Frauen so, dass sie die Sexualität eines 16-jährigen ansprechen. Und ich glaube, dass sie sich nie damit arrangieren konnte. Wenn Mike bestimmte Dinge von ihr wollte, dann gab es meistens keine Zeit für übertriebene Höflichkeit. Es musste schnell gehen. Und wenn es Mike an etwas fehlt, dann an Taktgefühl.

So oder so, man scheint als weiblicher Star in einem Michael Bay-Film nicht die Zeit des Lebens zu haben. Die von Bay für "Transformers 3" engagierte Fox-Nachfolgerin, Victoria's Secret-Model Rosie Huntington-Whiteley, soll ihre Sache aber angeblich recht gut, also bislang auf alle Fälle sehr verschwiegen gemacht haben.

Quelle: top.de

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Beim Walk of Fame handelt es sich eben nicht um einen Preis oder so, den man mal verdient. Wenn man einen Stern kriegen will muss man sich dafür bewerben. Die Bewerbungsgebühr beträgt 25.000$. Dazu muss man berufliche Errungenschaften vorweisen, gemeinnützige Beiträge geleistet haben, sowie 5 Jahre Dauerpräsenz aufweisen können. Bei 200-300 Bewerbungen im Jahr werden ca. 20 ausgewählt. In der Regel bezahlen die Filmstudios oder Plattenfirmen die Kosten, da sich ein Star so noch etwas besser verkaufen lässt. Vllt waren die beiden Damen immer etwas schlechter als andere Stars. ;) Und warum sollte Kate einen haben sollen bisher? Mit ihr bringt man doch außer Titanic nicht so viel in Verbindung. Dafür kriegt man vielleicht einen Oscar, aber nicht gleich ein Stern. Wobei se den Oscar ja auch net bekommen hat, weil Helen Hunt besser war :D

Das mit dem Bewerbungen wusste ich gar nicht. Ich dachte immer, dass einfach ein Komitee darüber entscheidet, wer als nächstes einen Stern bekommen soll.

War mir auch neu. Hatte bisher auch gedacht das das als Ehre verliehen wird.
Aber das erklärt natürlich so manchen "Star" der einen Stern bekommen hat...

S

stanleydobson

Guest

Charlize Theron ist jetzt mit ryan reynolds zusammen :uff:

hollywood hat echt ein paar verrückte wechselspielchen auf lager

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Nachdem in Schwäbisch Gmünd nun ein Schwimmbad nach Bud Spencer benannt werden soll ( ist sinnvoll, da er ja mal Leistungsschwimmer vor seiner Filmkarierre war) darf natürlich sein alter Kumpane Terence Hill nicht fehlen. Der Feldberg soll nun nach ihm benannt werden. Coole Idee. :lol:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Na ist doch super dann können doch Justin Bieber und Selena Gomez die Hauptrollen übernehmen und der Film wird der Kassenerfolg bei den Teenys. :lol::rolleyes:

Naja wer es braucht! Ich verstehe nicht warum man solche Filme neu drehen muss. Was ist am originalen Film, mal abgesehen davon das es ein Tanzfilm ist, denn bitteschön so schlecht oder was fehlt das man es heute umbedingt neu drehen muss? Reine Geldmacherei ist das und solche Filme sollten boykotiert werden damit die Studios in Hollywood endlich mal wieder wach werden und ihre Millionen in richtige Filme stecken und nicht in so einen Mist :motz:.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Disney kippt Johnny Depps Großprojekt

New YorkDer Film „The Lone Ranger“, die Adaption eines Fernsehklassikers aus den 50ern, werde nun doch nicht gedreht, meldete am Samstag die „Los Angeles Times“. Disney, jüngst auf drastischen Sparkurs gegangen, hat offenbar wegen der Kosten die Notbremse gezogen. Ursprünglich hatte der Western 250 Millionen Dollar (175 Millionen Euro) kosten sollen. Hinzu komme, dass sich Regisseur Gore Verbinski („Fluch der Karibik“) wegen der Kostenfrage mit dem Studio überworfen habe.
„Die Texas-Rangers“ sind ein Klassiker, der auch nach 60 Jahren immer mal wieder im amerikanischen Fernsehen gezeigt wird. Es geht um einen Gesetzeshüter im Wilden Westen, der als einziger einen Banditenüberfall überlebt und von einem Indianer gesund gepflegt wird. Ganz wie Batman und Robin jagt das Duo anonym Verbrecher. Depp sollte Tonto, den Indianer, spielen. Für die Hauptrolle war Armie Hammer („The Social Network“) vorgesehen.
Disney stoppt das Projekt jetzt nach fast zehn Jahren Vorbereitung, obwohl Depp sich - abgesehen vom Durchhänger „The Tourist“ von Florian Henckel von Donnersmarck - als sichere Investition erwiesen hat. Die beiden letzten Disney-Abenteuer mit Depp, „Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten“ und „Alice im Wunderland“, spielten jeweils mehr als eine Milliarde Dollar ein.

Quelle:
handelsblatt.com

Wenn „Oz" und „John Carter of Mars" sehr erfolgreich laufen sollten, wird Disney dieses Projekt mit Sicherheit wieder aufnehmen. Es ist nur verständlich, dass Disney nicht gleichzeitig in drei Riesenprojekte investieren will.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wenn ich mir die erste Seite vom Teppich so anschaue, sehe ich verdammt viele Sequels und Remakes.........................

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wenn ich mir die erste Seite vom Teppich so anschaue, sehe ich verdammt viele Sequels und Remakes.........................

Das stimmt schon, aber man muss dazu auch bedenken, dass originale Projekte, die auf keinen Film, Buch, Videospiel, Comic, Gesellschaftsspiel oder Themenparkattraktion basieren meist sehr spät bei uns erst ein eigenes Thema bekommen, wenn sie überhaupt ein eigenes bekommen. Denn über Originalfilme gibt es meist ein oder zwei Jahre zuvor nur wenige Informationen und die Diskussionen halten sich hier meist in Grenzen, wenn ich mir verschiedene Themen auf dem Roten Teppich oder im Lichtspielhaus angucke.

Generell produziert Hollywood aber schon zurzeit sehr viele Sequels und Remakes. Das kann man nicht leugnen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Entscheidung ist getroffen: Wim Wenders Dokumentation "Pina" wird als deutscher Beitrag ins Rennen um den begehrten Oscar für den besten nicht-englischsprachigen Film geschickt. Damit geht erstmals in dieser Kategorie ein Dokumentarfilm an den Start um den renommierten Filmpreis.

Quelle:
cinefacts

Ich bin gespannt, ob der Film eine Nominierung erhält. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Britney Spears über die Todesstrafe:

Jemand, der schreckliche Dinge getan hat, muss eine dazu passende Strafe bekommen. So lernt er für das nächste Mal seine Lektion.
Quelle: ShortNews

Sie trägt schon ein kluges Köpfchen auf ihren Schultern. :D

Oben