kelte
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet:
Ein Filmbiografie des Rappers Bushido.
Grundsätzlich kenne ich nicht wirklich eine seiner Platten, ich weiß jedoch das er gute Beats hat. Die hat Sido auch in manchem Frühwerk und auch auf dem letzten Album gab es so 2-3 Stücke wo ich nicht weghören konnte. Jedoch sind das für mich Kinder.Entweder liest man übelste Verrisse von Bushido Gegnern oder Jubelarien von Fans. Deswegen bin ich jetzt einen Schritt weiter.
Ich mag Bushido nicht! Ich kenne die ersten Platten und dachte mir immer das das musikalisch gar nicht übel ist, wenn er die Fresse halten würde. Immerhin war Musik in den Songs zu hören. Schöne Elektronik! Nur die Texte und die Art wie er sie rüberbrachte, war für mich grauenvoll. Trotzdem interessiert mich die Geschichte und nach deiner Rezi wird der sicherlich irgendwann mal im Player landen.
Grundsätzlich kenne ich nicht wirklich eine seiner Platten, ich weiß jedoch das er gute Beats hat.
die Kommentare in dem Link, auf Tube, sind übrigens auch grosses intellektuelles InternetkinoFeine Kritik. Den Film werde ich mir wohl trotz ausgeprägter Bushido-Abneigung irgendwann mal zu Gemüte führen.
Gute Melodien hat er auch. Was die Bands, die sie geschrieben haben, wohl ähnlich sehen: klick
Hab den Film bis jetzt noch nicht gesehen, aber ganz deiner Meinung bin ich nicht.Zum Film kann ich sagen, dass der mich nicht so überzeugt hat. Die Story war für mich nicht so optimal erzählt und zudem finde ich es blöd, einen Film über eine Person zu machen, die zu der Zeit grad mal 32 war. Ich meine, wäre er jetzt schon tot, dann wäre das ja was anderes, aber sein Leben so früh zu verfilmen ist einfach unnötig. Steckt reiner Kommerz hinter, um nochmal Geld abzugreifen, solange man noch auf seinem Höhepunkt ist. Aber Erfolg hatte der Film ja dann doch nicht.
Hab den Film bis jetzt noch nicht gesehen, aber ganz deiner Meinung bin ich nicht.
Natürlich steckt viel Kommerz dahinter, aber wann wenn nicht jetzt.
Jetzt ist er in aller Munde, jetzt strömen die Fans in die Kinos.
Klar das er am "Höhepunkt" seiner Karriere diesen Film macht, und nicht irgendwann wenn kein schwein mehr nach ihm pfeift.
das war schon immer so, es gibt nicht umsonst von jeder Miniband nach 2 Alben schon Best of Alben und mit 30 die Memoiren
Ich äussere mich jetzt nicht dazu, da ich seine Musik nicht kenne und somit auch nicht seine bevorzugte ZielgruppeJa das stimmt schon, aber so eine Lebensverfilmung bis dato, finde ich einfach Irrsinn. Und so viele Fans sind ja auch gar nicht ins Kino gegangen. Man denkt ja so, dass all das Pack (du weißt schon, was ich damit meine) da rein strömen müsste, aber dem ist nicht so. Dieses besagte Pack hat dafür nämlich kein Geld.
Das habe ich im Juni letzten Jahres beim Konzert in Berlin gemerkt. Es waren 99% der Leute zivilisiert. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass da diese ganzen Ghettokidz sind, aber Fehlanzeige.
Aber ich denke, dass auch Bushido und Bernd Eichinger überrascht waren, warum der Film nicht so gut lief.
Kann man drüber streiten.Wahrscheinlich aufgrund der ganzen Vorurteile aller Nicht-Fans